Krummer penis muss ich zum Arzt?

10 Antworten

hallo , du hast jetzt 2 möglichkeiten : du kannst zum arzt gehen , dein hausarzt , der schickt dich dann vieleicht weiter zum urologen . dein arzt ist eine vertrauensperson von dir , was du ihm erzählst oder auch zeigst , bleibt unter euch und er lacht auch nicht über dich . vieleicht hast du auch glück und hast eine ärztin , es könnte erregend sein , wenn sie dich untersucht . die zweite möglichkeit ist : du probierst aus obs mit dem penis funktioniert oder nicht .mein penis ist fast gar nicht gekrümmt , deshalb kann ich da nicht viel sagen außer : in der aufklärungssendung make love von anne marie henning in der ersten staffel erklärt sie , daß es besser ist , wenn ein penis gekrümmt ist und daß das normal ist . damit trifft der mann besser den gpunkt .

Doc sollte Er sich unter suchen lassen.

Über nimmt Jemand hier durch sene Unqualifizierte Anntwort die Verantwortung ?

Nachttrag:Es ist kein Problem über die "IP" Adresse den Nutzer heraus zufinden.

GutenTag2003  11.01.2021, 21:27

Was für eine Verantwortung ?

Sein Penis ist so, da gibt es nichts zu verantworten. Eine Krümmung - die nicht unüblich ist und auch keinen Geschlechtsverkehr verhindert - ist doch keine lebensgefährliche Angelegenheit.

Ist die Kirche noch im Dorf oder hat sie schon jemand weggetragen ?

LoyalB0y  12.01.2021, 00:22

Nachttrag: Wer hat gefragt?

Das sieht doch normal aus. Ab und an legt er die Krümmung ja sicher auch ab und streckt sich...

Ich denke die Form ist nicht ganz unabhängig von der Kleidung, die man trägt, besonders enge Hosen...

Jeder Penis sollte etwas gekrümmt sein das ist ganz normal du kannst zu Sicherheit zum Arzt gehen aber er wird dir sagen das es normal ist ist aber dein Wiener Würstchen zu Sehr gekrümmt wie so ein Bumerang würde ich mir Sorgen machen ist es aber wie eine Banane sollte deine Kinder Wurst normal sein

Normalerweise sollte es kein Problem sein.

Ich hab schon Männer mit einer krummen Stange im Bett gehabt und da gabs überhaupt kein Problem.

Wenn du dir sehr unsicher bist, dann kannst du jederzeit beim Arzt nachfragen. Aber es wird sehr wahrscheinlich alles passen.