Penis krumm oder noch in Ordnung?

atm77  12.04.2022, 18:39

Bist du Linkshänder?

ErnstGemeint6
Fragesteller

Rechtshänder :)

9 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Sieht nach einer gewöhnlichen Penisdeviation (Penisverkrümmung) aus, die auch keine Probleme machen sollte (auch nicht beim Sex).

Eine gewöhnliche und eine ungewöhnliche Penisdeviation siehst du hier bebildert:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

zu krumm ist

Nö.

ErnstGemeint6
Fragesteller

Dankeschön für die Selbstbewusstseinssteigernden Worte 🤭

Der ist ja nicht starr und unbeweglich wie ein Ast. Der biegt sich schon zurecht und ein schiefer/krummer Penis ist kein Problem und fällt eigentlich gar nicht auf.

Sieht völlig in Ordnung aus :)

Jeder Penis ist anders. Also nein er ist nicht zu krumm. Vielleicht kannst du durch die Krümmung andere Sexstellung machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Peniskrümmung hat fast jeder Mann, ist also normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung