Dicker Penis passt nicht rein?

3 Antworten

sie sollte entspannt und feucht sein, dann streichelst du sie mit deinem Penis an der Scheide und sagst ihr, dass du gleich versuchst einzudringen, aber dass du es überraschend tust. Das hat bei mir jedenfalls auch funktioniert, weil ich nicht wusste wann er eindringen wird und dann kam es auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anatomisch sollte es keine Probleme geben. Sie muss vor allem sehr erregt sein. Vorsicht und Geduld reichen nicht, wenn sie nicht wirklich heiß ist. In der Regel ist Ungeduld auf beiden Seiten das Problem.

Denkt erstmal nicht über vaginalen Sex nach, sondern versuche Sie auf verschiedene Arten so gut es geht zu stimulieren. Dann lernt ihr beide wie es ist, wenn sie wirklich brennt. Und dann klappt es später auch vaginal.

Gleitgel hilft natürlich immer..

Sie sollte entspannt sein. Gib ihr ein gutes Gefühl und verlänger das Vorspiel. Denke mal, wenn man soo geil aufeinander ist, dann passt alles:)