Steifer Penis beim Fahrradfahren. Welche hose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Komplett normal. Keine andere Radhose 67%
Wenn man ihn sieht ist es nicht schlimm 28%
Ekelig. Unbedingt umziehen 6%

9 Antworten

Komplett normal. Keine andere Radhose

Hallo, Fragengeballer,

eine wunderschöne Schilderung und wenn sie wahr ist, stimmt meine Antwort!

Herzlichen Gruß,

Gerd

Komplett normal. Keine andere Radhose

Ja es ist die Meinung der Frau aber es ist deine Sache was du anziehst.

Fast jeder hat das an also müssten die sich ja alle umziehen nur wegen der

Komplett normal. Keine andere Radhose

Hallo Fragengeballer,

ich finde definitiv nicht, dass du eine andere Hose anziehen solltest/musst. Es ist nun mal völlig normal, dass man zum Radfahren die entsprechende Radlerhose trägt. Deswegen gibt es diese ja schließlich.

Dass man deinen Penis durch diese Hose erkennen kann, ist auch völlig normal. Ist im übrigen genau so, wie bei "normalen" Badehosen am Strand auch. Und dort regt sich ja auch niemand darüber auf.

Ich würde an deiner Stelle die Frau einfach ignorieren/vergessen. Vor allem, dass sie hier die Kinder vorgeschoben hat. Kinder wissen auch, dass Jungs einen Penis haben. Die Jungs wissen es von sich selbst, und die Mädchen haben auch fast alle schon mal einen gesehen bzw. wissen zumindest mal, dass es sowas bei Jungs gibt.

Übrigens kannst du deswegen definitiv kein Problem wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bekommen. Dafür müsstest du schon sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit durchführen. Mal ganz davon abgesehen, dass selbst das für dich erst ab 14 strafbar wäre.

LG Sascha

Komplett normal. Keine andere Radhose

Du kannst sie ruhig weiterhin tragen. Wofür gibt es denn diese Hosen wenn man sie nicht tragen darf? Vergesse die Frau einfach. Mädchen /Jungs wissen das Jungs einen Penis haben. Und wenn man da Umrisse sieht werden die sich da nicht wirklich Gedanken drum machen.

Und eine Strafe für Erregung öffentlichen Ärgernisse wirst du eher nicht bekommen.

Komplett normal. Keine andere Radhose
  1. Ja klar, darfür sind sie ja da.
  2. Dann am besten auf dem Rad bleiben, dass kann sonst unter Umständen falsch verstanden werden.
  3. Gibts nicht viel zu sagen, es ist einfach völlig normal eine enge Radhose zu tragen und auch dass man dann eben mal eine Beule sieht. Irgendwo muss der Penis ja hin.
  4. Du kannst antürlich immer absteifen, aber wenn du wirklich ne deutlich sichtbare Erektion hast kann das falsch verstanden werden.
  5. Soweit ich weiß nicht.