Gibt es die Möglichkeit den Penis zu verdünnern ich habe immer schmerzen?

7 Antworten

Eine solche OP ist meines Wissens nicht möglich.

Hast du denn schon mal mit deinem Frauenarzt gesprochen?

Nein, das glaube ich nicht und ich kann mir auch kaum einen Mann vorstellen, der sich einer solchen OP unterziehen würde. Hattest du mit anderen Männern denn das selbe Problem?

Svenja0511
Fragesteller

Nein ich hatte bisher noch nie das Problem. Aber mein Freund würde das machen, denn der Vorschlag kam von ihm.

treize13  14.12.2015, 00:23
@Svenja0511

Hm...na ja, wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist. Man kann ja schlecht ein Stück rausschneiden...aua aua...ich mag gar nicht daran denken.

meine idee ist: 1. geht beide zu einem/r urologin, dann eventuell 2. zur sexualtherapie

Svenja0511
Fragesteller

Sexualtherapie?

Wieso die Anfrage?

gaege  14.12.2015, 00:25
@Svenja0511

der uruloge klärt das physische eurer körper, dann EVENTUELL sexualtherapie

einen penis "verdünnen" ? da ist es eher möglich ,eine vagina zu weiten

schon mal mit dem frauenarzt darüber geredet?

Äähm... wenn du und dein freund euch jetzt schon sorgen macht weil sein penis zu dick ist, rate ich dir nicht schwanger zu werden, da ein baby kopf denke ich um einiges breiter ist. Außerdem wäre es ziemlich dumm von ihm sich den penis operativ verdünnen zu lassen, selbst wenn dies möglich wäre. Immerhin seid ihr jetzt noch zusammen aber man weiß nie wie es in ein paar jahren aussieht. Es ist möglich dass ihr dann garnicht mehr zusammen seid und wenn ihr schluss macht kann er sich den penis ja wohl kaum wieder normalisieren lassen...