Nur noch Reiterstellung?

11 Antworten

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte.

Sage deiner Freundin das sie am besten mal zum Arzt gehen sollte.

Da sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.

Wenn ihr Gleitgel benutzt und sie immer noch Schmerzen hat sollte sich das der Arzt mal anschauen. Vielleicht ein psychisches Problem.

Alles Gute

Naja, auf Dauer wird es doch langweilig wenn ihr immer nur diese eine Stellung macht. Auf lange Sicht werdet ihr so bestimmt nicht glücklich. Wenn sie entspannt und feucht genug ist (du sagst ja ihr benutzt Gleitgel), und trotzdem Schmerzen hat, stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht. Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen.

Wenn es ihr weh tut hast du ja nur die Möglichkeit es zu akzeptieren. Belasse es einfach bei der Reiterstellung. Wenn ihr offen über eure Bedürfnisse redet, wird sie es fast sicher auch mal wieder anderes probieren.

Sie sollte es mal beim Gynäkologen ansprechen. Vielleicht liegt eine organische Ursache (Entzündung, etc) vor.