Wie ist das beim Sex, da ich Jungfrau bin?

10 Antworten

also ich hatte auch mega angst aber als es dann passierte war mein freund sehr vorsichtig und zärtlich  (er war keine jungfrau mehr) das es kaum weh tat aber bevor es zum richtigen sex kam hat er es erst mit den fingern gemacht dabei mein hals geküsst usw und für mich tat es dann fast gar nicht weh deswegen mach dir nicht viele Gedanken und genieß es dann einfach ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt als es war und vllt hat das vieles kaputt gemacht

liebe grüße kim

also hat er dich davor schon zum orgasmus gebracht? sorry, dass ich das jetzt so direkt frage aber ich habe ein ähnliches problem, dass ich zu verkrampft bin usw..:D liebe grüsse:)

Hallo,

zu allererst solltest du dieses Gefühl, das du hattest, vergessen. Vorarbeit mit dem Vibrator und das erste Mal kann man nicht so vergleichen. Wie es sich beim ersten Mal anfühlt, hat auch viel mit der Situation zu tun, also ob du entspannt bist und es hängt auch viel von dem Jungen ab. Wenn der richtig behutsam ist, du sehr erregt bist, dann ist auch der Schmerz gar nicht so schlimm.

Aber wie gesagt - vergiss dieses doofe Gefühl und den Schmerz, den du jetzt mit dem Vibrator hattest, da du damit keinen Vergleich ziehen kannst. Das belastet dich nur unnötig, wenn es dann wirklich zum ersten Mal kommt.

Alles Gute.

LG

Danke

@HelloDarling

Hi, gern geschehen. Behalte im Auge, dass um das erste Mal viel "Trara" gemacht wird und viele unterschiedliche Storys darüber kursieren. Lass dich davon nicht verrückt machen. Wenn du dazu bereit bist, ist alles halb so wild, wenn du entspannt an die Sache heran gehst. Liebe Grüße

Ja, das ist normal. Ich hatte mit 17 das gleiche versucht, damit das erste mal nicht so weh tut. Hat null geholfen. Und beim Einführen tut es deswegen so weh, weil du total verkrampfst.

Okay danke

Du kannst jetzt noch gar nicht wissen, ob es beim Sex weh tun wird. Bei manchen Mädchen tut das Einführen etwas weh, manche spüren gar nichts. Das kommt auch immer darauf an, wie entspannt / angespannt Du bist.

Angst brauchst Du nicht zu haben. Bitte Deinen Freund einfach, vorsichtig zu sein.

Hey HelloDarling

Das ist beim ersten Mal ganz normal und liegt am Jungfernhäutchen. Beim Sex wird es dann (wenn du es davor, wie du sagst, mit einem Vibrator versucht hast) nicht mehr so wehtun. Du wirst vielleicht nur ein Ziehen spüren, das aber auch bald wieder aufhört.

Wenn du nach kurzer Zeit danach blutest, ist das ganz normal und bedeutet nur, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Dann wird es beim Sex jedes Mal weniger weh tun, bis du keine Schmerzen mehr hast.

Wenn du aber nicht bluten solltest, dann könnte es noch ganz sein und beim nächsten Mal oder beim Sex wieder etwas weh tun. Du darfst nur keine Angst davor haben, sonst verkrampft du dich und es tut noch mehr seh. Versuch einfach dich zu entspannen, dann geht es einfacher ;)

LG Cat

Muss es nicht! Wenn es der richtige isg man wirklich will und vorsichtig ist ist schon das erste mal der hammer. Das rei§en spürt man zwar aber ist nicht so schlimm