mit großen sachen in die vagina auf erstes mal vorbereiten?

8 Antworten

Vermutlich ist dein Jungfernhäutchen ein dünner elastischer Hautkranz, der sich bei den bisherigen "Übungen" soweit dehnt, dass die von dir verwendeten penisartigen Gegenstände hinein passen, ohne das Jungfernhäutchen direkt einzureißen.

Wenn du jetzt noch dickere Gegenstände ausprobieren willst, dann wird das Jungfernhäutchen auch irgendwann einreißen und etwas Blut austreten.

Was beim ersten Mal auf dich zu kommt, weißt du aber damit noch nicht, denn das ist u.a. davon abhängig, was an dem Penis dann noch als restliche Person dran hängt und wie sie sich beim ersten Mal verhält.

brookepaiz
Fragesteller

danke :9, aber wenn es nur bei so großen sachen reisst kann es dann nicht seinndass es bei einem penis auch ganz bleibt ? dumme frage aber es interessiert mich halt xD

gochicago  12.12.2018, 10:10
@brookepaiz

Das ist schwer zu beantworten, weil ein Jungfernhäutchen manchmal auch kaum sichtbar vorhanden ist und eben auch sehr dehnbar sein kann und dann tatsächlich nicht einreißt. Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die dann gleich von Anfang an Sex ohne diesen ersten kurzen Schmerz beim ersten Mal haben können (voraus gesetzt, du kannst da ganz entspannt sein).

Bevor du dich ins erste Mal stürzt, genieße erst einmal alle lustvollen Freuden mit dir selbst und je mehr du über deine eigene Lustmöglichkeiten (bis hin zum Orgasmus) weist, umso befriedigender kann dann der Sex werden.

brookepaiz
Fragesteller
@gochicago

dankeschön, das war sehr hilfreich :))

Die Vagina ist kein "Loch", welches man "dehnen" muss, sondern ein äußerst flexibler Muskelschlauch, durch den eines Tages sogar ein Baby passt! Auch das Jungfernhäutchen ist nicht die Ursache für die Schmerzen, von denen so oft berichtet wird, sondern falsche Erwartungen - und die falsche Strategie!

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt! Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
brookepaiz
Fragesteller

auf dich ist immer verlass haha, danke. kenn deine antworten aber größtenteils schon auswendig

RFahren  12.12.2018, 19:00
@brookepaiz

Danke für die "Blumen"!

Kaum hat man's 100x gehört/gelesen - schon setzt spontanes Verständnis ein...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Oh bitte, ich habe lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen.

Wenn du Angst vor dem ersten Mal hast und der Meinung bist, dich vorbereiten zu müssen, solltest du noch lange warten.

Dazu gehört Reife, die dir offensichtlich fehlt.

brookepaiz
Fragesteller

hm du kennst mich nicht und kannst aus jeder noch so dummen frage nichts schließen aber oke, ich hab keine angst, ich will es nur so schön wie möglich haben xD

Ciara1291  12.12.2018, 10:05
@brookepaiz

Mein erstes Mal war ich wunderschön und ich musste mir nichts rein schieben.

Man kann Dildos etc gar nicht mit einem echten Penis vergleichen.

Nexana00  12.12.2018, 10:06
@brookepaiz
ich hab keine angst, ich will es nur so schön wie möglich haben xD

Dann solltest du Sex mit jemanden haben den du liebst, der auch dich liebt!

Nexana00  12.12.2018, 10:06
@Ciara1291
man kann Dildos etc gar nicht mit einem echten Penis vergleichen.

Das kommt noch dazu!

brookepaiz
Fragesteller
@Ciara1291

okay freut mich dass du wunderschön warst haha ... das weiss ich auch aber wenn es ca die gleiche größe hat ist da ja schon eine ähnlichkeit

Nexana00  12.12.2018, 10:07
@brookepaiz
wenn es ca die gleiche größe hat ist da ja schon eine ähnlichkeit

Aber nicht mehr Ähnlichkeit als die Größe an sich.

brookepaiz
Fragesteller
@Nexana00

ich weiss wie ein schwanz aussieht da ist auch nicht vielmehr dran ... mir geht es NUR ums eindringen aber danke für deine vielseitigen versuche zu helfen nexana

Ciara1291  12.12.2018, 10:10
@brookepaiz

Trotzdem fühlt er sich komplett anders an.^^

brookepaiz
Fragesteller
@Ciara1291

oke,danke. meinst du jetzt das 'eindringen' in die vagina? denn dass der sex anders ist ist mirklar

Nexana00  12.12.2018, 10:14
@Ciara1291

Gibs auf, der ist nicht mehr zu helfen :D
Wenn sie denkt das es vergleichbar ist, soll sie sich einen Dildo holen und keinen Kerl anlachen.

Guten Morgen, in der Theorie dürfte es so sein in der Praxis kommt es immer auf den Partner an wie vorsichtig bzw. unvorsichtig er ist, ob er mit Gefühl da ran geht oder einfach nach dem Motto drin ist dein egal wie. Du kannst dich in der Theorie so daran gewöhnen aber in der Praxis könntest auch auf die andere Person an.

brookepaiz
Fragesteller

danke :) aber heisst das auch dann es beim ersten mal nicht blutet etc?

Ciara1291  12.12.2018, 10:00
@brookepaiz

Du blutest nur wenn du dich verkrampfst, das hat nichts mit den Jungfernhäutchen zu tun.

EinsMaxi  12.12.2018, 10:01

Wenn es schon vorher gerissen ist, was auch durch Sport passieren kann, und der Partner nicht wie der blöde und Gewalt ran geht blutet es nicht. Wenn du dir vorher was einführst und es so zum reißen bringst dann Blüte es nicht mehr beim ersten Mal.

Ich würde es nicht machen und lieber das erste richtige mal abwarten.

brookepaiz
Fragesteller

naja aber darum geht es mir nicht, weil ich das sowieso schon mache da es mir gefällt, ich wollte nur fragen ob das auch in irgendeiner weise 'vorbereitet'...

Nexana00  12.12.2018, 09:54
@brookepaiz

Ähm ja ich denke schon das es in gewisser Weise auf die Größe vorbereitet. Aber nicht auf die Gefühle die du dabei für ihn haben wirst und auch nicht darauf wie der Mann mit dir umgeht.

brookepaiz
Fragesteller
@Nexana00

oke aber ums gefühl geht's mir eig nicht haha tdm danke

Nexana00  12.12.2018, 09:57
@brookepaiz

Dir ist es also egal wie du für den Kerl beim Sex empfindest und wie er für dich empfindet? Oder wie geil du dabei bist wenn er in dich eindringt?
Ja, Geilheit ist auch ein Gefühl! ;)

brookepaiz
Fragesteller
@Nexana00

mir geht es wie gesagt um das 'körperliche' gefühl beim sex, ob und mit wem ist ja wohl mir überlassen und hat dich nichts anzugehen xD

Nexana00  12.12.2018, 10:01
@brookepaiz

Auch das körperliche Gefühl ist ein anderes, du wirst zudem wegen einem Kerl wohl eher geiler sein als wegen einem Spielzeug oder Gegenstand, zumal sich das wohl kaum wie ein echter Penis anfühlt.

Ciara1291  12.12.2018, 10:04
@Nexana00

Danke, wenigstens eine vernünftige Person hier. 🙏

Nexana00  12.12.2018, 10:11
@Ciara1291

Naja wenn ein Dildo einen Kerl ersetzen würde, würde ich einen Dildo vorziehen...
Aber es ist eben nur die Größe welche der Dildo ersetzen kann, nicht das Gefühl.