Wie kann die Vagina geweitet werden und gibt es ein Gleitgel oder Spray zum entspannen der der Muskelatur?

6 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist.

Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Schmerzhafte Erlebnisse aus der Vergangenheit lassen sie beim nächsten Mal unbewusst wieder verkrampfen. Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

 Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.
Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich vermute mal, deine Freundin hat vor irgendetwas Angst, höchstwahrscheinlich vor Schmerzen oder vor dem eigentlichen Akt an sich. Und deshalb verkrampft sie sich dermaßen, dass jedweder Versuch in sie einzudringen mit Schmerzen verbunden ist.

Das ist absolut nichts Ungewöhnliches, und kommt auch nicht sonderlich selten vor.

Das Wichtigste dürfte jetzt sein, vertrauensvoll mit ihr darüber zu reden und ihr die Ängste zu nehmen. Vielleicht solltet ihr dafür auch noch mal einen Frauenarzt Besuch in Betracht ziehen.

Deine Freundin führt einen dünnen Metallstab ein??????????

Wenn sie Schmerzen hat, ist sie einfach nicht bereit für Sex. Sie verkrampft sich und ist nicht entspannt. Dann hat sie Schmerzen. Sie kann sich nur selber entspannen, Mittel gibt es dafür nicht. Sie muss das wollen. Wenn du nicht eindringen kannst, will sie es nicht.

GoodFella2306  13.12.2016, 18:29

richtig lesen, dann entstehen auch nicht so sehr Missverständnisse. Bei der Frauenärztin wurde der Freundin ein dünner Metallstab eingeführt

mikke95  13.12.2016, 18:33
@GoodFella2306

Das geht aus dem Text nicht hervor. Das ist lediglich deine Interpretation.

GoodFella2306  13.12.2016, 18:42

das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, wenn sich schon Schmerzen beim Sex hat, dass sie dann nicht auch noch zwingend einen Metallstab in sich einführt. das alleine macht schon keinen Sinn. Allerdings gibt es Instrumente beim Gynäkologen, dieses die Form eines Metallstabs haben, und der Satz mit dem Metallstab kam direkt nach dem Satz mit der Frauenärztin.

Gleitgel zum entspannen gibt es leider nicht .

Ich würd mal mit deiner Freundin reden vor was sie Angst hat jedesmal .

Wenn sie sich nicht entspannen kann und weiter verkrampft wird es nie besser werden .

Evtl solltet ihr euch mehr zeit fürs Vorspiel lassen.

Deine Freundin muss sich selbst entspannen. Kein Gleitgel oder Spray.