schnitt ins jungfernhäutchen, bitte hilfe!

3 Antworten

Hallo Coco1404, mach dir keinen Kopf, es ist alles halb so schlimm. So etwas kann schon mal vorkommen, daß das Jungferhäutchen an der falschen stelle sitzt, oder zu weit nach vorne.Denn wenn du später ob es nun beim Sex ist oder um ein Tampon einzuführen immer Schmerzen haben mußt, ist nicht gut natürlich und darum, laß den Eingriff machen, dann fühlst du dich auch später wohler. Laß es dir genau Erklären, was da passiert mit der OP, Es ist wirklich nur eine kleine op." LG.kh.

Ich bin zwar ein Junge und habe damit auch keine Erfahrung^^ Aber bi einer Beteubung dürftest du auch nichts spüren. Außerdem scheint es keine großartige OP zu sein. Also musst du auch keine Angst haben :)

ich hab mal in anderen foren gelesen, und da gab es überall eine richtige OP mit nakose für diesen eingriff :o

@Coco1404

wird nur ein kleiner hautlappen weggeschnitten :)

willst du lieber eine schmerzfreie entfernung beim arzt

oder eine blutige entjungferung beim ersten sex?

@BesteAntwort91

das ich das ärztlich machen lassen will war mir von anfang an klar.. ich meinte nur wieso manche dafür eine OP mit narkose und krankenhausaufenthalt brauchen, andere ein ambulanter, örtlich betäubter eingriff

@Coco1404

Coco1404. Warte doch einfach mal den Termin bei dieser Frauenärztin ab. Jeder Mensch ist ein Unikat. Sie wird Dich sicher erstmal informieren über was wie wo. Der zweite Schritt ist dann die Ausführung über einen mit Dir zuvor beschlossenen Eingriff. Bitte stelle alle Deine Fragen zu diesem Thema jetzt an die Aerztin. Nach dem Untersuch ist sie diejenige Person, die genau weiss, wovon sie mit Dir spricht. Mach eine Liste, was Du alles von ihr wissen willst. Für die Aerztin gibt es kein Thema welches peinlich sein könnte. Nur Mut !

keine erfahrung.

ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das eine große sache ist