Operative Entfernung des Hymens (Jungfernhäutchen)?

2 Antworten

Das Hymen Operativ entfernen. Kann unter Anwendung von Lokalanästhesie oder Vollnarkose gemacht werden. Dabei handelt es sich um eine Ambulante Behandlung.

Die Vollnarkose hat aber eben auch eine Nebenwirkung. Nach dem Aufwachen wirst Du Dich eine Zeitlang nicht so toll fühlen.

In der Regel, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Dein Hymen zu durchbrechen., Also eine Op gemacht werden muss. Bezahlt das die Krankenkasse

GrungeNRoses
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Und durch operative Eingriff bekommst gleich einen heftigen Orgasmus, oder wie?

Ich denke deine Sexualität ist komplett verstört.

Wenn ich Frau wäre und der Freund von mir das verlangt (und darauf besteht) dann würde ich ihn einen Tritt in den Arsch geben, das sage ich als Mann!

GrungeNRoses
Fragesteller

Mein Freund verlangt das ja nicht von mir. Es geht hier nicht nur um Sex ohne Schmerzen, sondern auch darum, dass ich beim Frauenarzt nicht richtig untersucht werden kann ohne Schmerzen zu haben. In diesem Sinne betrifft das also auch meine Gesundheit.

derron789  18.03.2020, 12:29
@GrungeNRoses

Gründlich untersucht werden wegen deiner Gesundheit? Hmm.... Und wer garantiert schriftlich, dass du nach der Operation gesünder und ohne Schmerzen lebst? Ich verstehe nicht warum du gründlich untersucht werden musst. Meine Freundin war nie zum FS und ist sie immer noch biologische Jungfrau. Also, what‘s the Problem? Oder besser gesagt: Fucking is the Problem? Lass es einfach.

GrungeNRoses
Fragesteller
@derron789

Vorsorglich wird man wie beim Zahnarzt eben auch beim Frauenarzt untersucht um mögliche Erkrankungen früh zu erkennen. Auch ich würde gerne regelmäßig untersucht werden und auch meinem Freund näher kommen. Leider ist beides in meinem Zustand nicht möglich, sonst hätte ich diese Frage auch nie gestellt.

Drachenfuchs  18.03.2020, 12:25

Was ist denn dein Problem? Sie hat Schmerzen und will das beheben, lass sie doch

EniGoose  18.03.2020, 12:28

Wieso sollte ihre Sexualität gestört sein?

Soll sie lieber weiter Schmerzen haben?

derron789  18.03.2020, 12:36
@EniGoose

Geht’s etwas präziser mit der Frage „soll sie lieber weiter Schmerzen haben?“.

EniGoose  18.03.2020, 12:40
@derron789

Ihr Jungfernhäutchen steht angenehmen Sex im Wege, also will sie es verständlicherweise operativ entfernen lassen.

derron789  18.03.2020, 12:45
@EniGoose

Kannst du das Wort "angenehmen Sex“ definieren? Und gibt es nach der OP schriftliche Garantie, dass sie dann keine Schmerzen hat?

GrungeNRoses
Fragesteller
@derron789

Soetwas kann man selbstverständlich nie garantieren, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Lass die Garantie einfach mal mein Problem sein.

Und: Angenehmer Sex = keine Schmerzen.

derron789  18.03.2020, 12:53
@GrungeNRoses

Na dann viel Spass mit der OP.

EniGoose  18.03.2020, 12:54
@derron789

Das Jungfernhäutchen stört aber, also sollte es entfernt werden.

EniGoose  18.03.2020, 12:55
@derron789

Die OP wird sie sicherlich gut wegstecken. Ist ja kein Akt.

GrungeNRoses
Fragesteller
@EniGoose

Danke für die nette Unterstützung :) kann man auf solchen Plattformen echt gebrauchen 😅

isebise50  18.03.2020, 21:41

Bei einem sehr rigiden Hymen, welches keinen penetrativen Geschlechtsverkehr zulässt, oder selbst nach mehrmaliger Penetration zu erheblichen Schmerzen (Dyspareunie) führt, ist eine Spaltung oder Entfernung des Hymens ebenfalls angezeigt.

GrungeNRoses
Fragesteller
@isebise50

Danke für die Antwort :)