Schwanger werden trotz festem hymen?

3 Antworten

wenn dein hymen noch intakt ist, dann war es auch kein "erfolgversprechender" verkehr. wenn sich nur ein paar spermien zufällig in deine vagina verirrt haben, ist die chance auf befruchtung geringer als ein 6er im lotto.

Er ist schon rein aber halt nicht tief nur 2 cm oder so. Das geht so seit 7 Monaten und ich bin nicht schwanger geworden. Hab aber einen eisprung wir haben auch immer an meinen fruchtbaren Tagen sex. Deshalb frage ich ob es vllt am hymen liegt.

"Der Sex hat nie gut geklappt" Was meinst du damit? Dass du Schmerzen hattest bzw. er "schlecht reinkommt"?

Wenn ihr normalen Sex hattet, ihr nicht verhütet, er in dir drin war und auch in dir gekommen ist, dann kannst du, wie jede andere Frau, schwanger werden. Das Jungfernhäutchen liegt ja sehr weit vorn und verhindert das Eindringen der Spermien in dem Fall nicht.

Sobald er etwas eingedrungen ist hat es direkt wehgetan. Er kam also nur so 2 cm rein. Mehr ging nicht. Tampons einführen und fingern geht auch alles nicht.

@konzato1

2 cm ist er sicher schon drin gewesen mein jungfernhäutchen ist aber immernoch intakt. Hat der Arzt mir selber Bestätigt.

@Lorien22

Naja, ich bin ja nicht dein Frauenarzt. Der hat sich die ganze Sache angeschaut und wird schon wissen, was los ist.

Wenn dein Freund "nicht drin war", dann würde sein Sperma sehr schnell und komplett wieder rauslaufen. Es würde also gar nichts drin bleiben.

Falls er aber doch "drin war", dann läuft das Sperma rel. langsam und über längere Zeit heraus.

Du mußt jetzt also selbst entscheiden, ob euer Sex nur am Eingang stattgefunden hat oder eben doch "richtiger Sex" war.

Du hast einen Verlobten, Du versuchst bereits seit sieben Monaten schwanger zu werden und hast immer noch ein intaktes Hymen? Also hat es mit dem Sex nicht nur "nie gut" geklappt, sondern praktisch gar nicht! Und ohne GV kein Kind - es sei denn, Du würdest das Sperma "anders" einführen.

Mit Deiner Fruchtbarkeit hat das nun nichts zu tun - wohl aber mit der Praktikabilität. Nach der OP wirst Du dann weitersehen.

Alles Gute!