Gutachten vom Arzt das Jungfräulichkeit beweist

11 Antworten

wenn du das dem doctor sagst das du es für deinen freund brauchst wird er dich verstehen und wird das auch schreiben, kostet vermutlich eine kleine gebühr  2 bis 5 euro

vielen dank für deine antwort :)

Wenn du kein Gv hattest bist du jungfrau.

Rede mit deinem Partner offen darüber (erzähl wie das so ist bei Frauen mit dem hymen das es kein Zeichen für Jf lichleit ist usw.)

Und ich meine ihr wollt heiraten da ich vertrauen so wichtig.

Von deiner Seite aus aber auch er sollte dir schon glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Dein zukünftiger Mann von Dir die Jungfräulichkeit verlangt, bevor ihr heiratet, und diese sogar noch bewiesen haben will...dann überleg Dir bitte ganze Sache noch einmal ganz, ganz gut.... denn irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter !

Du wirst in einem (goldenen) Käfig landen, ohne eigene Rechte...und das ist kein Mann wert, glaub`s mir.

Im Moment siehst Du alles durch eine rosa Brille, und schwebst auf Wolke 7...aber der Sturz von dieser wird sehr schmerzhaft sein.

Ich wünsch Die alles Gute

So eine Bestätigung ist bei vielen Muslimen üblich, aber ich halte das für eine ziemliche Dummheit. Das Hymen kann durch verschiedene Dinge 'verloren gehen' - Sport etc.

Die Rekonstruktion eines Jungfernhäutchens ist möglich. Die Kosten belaufen sich im Bereich von 500 bis 3 500 Euro.

Dein Verlobter verlangt von dir ein Gutachten, dass du Jungfrau bist? Was ist denn das für einer? Verlang von ihm auch eins.