Jungfrau nach Gurke ?

3 Antworten

Du wirst vermutlich danach gefragt werden, ja - aber Du kannst ja einfach sagen, dass Du glaubst, es nicht mehr zu sein... Wahrscheinlich wird der Arzt dann nicht weiter nachfragen. Und falls doch (und es Dir zu viel ist), sag einfach, dass das nichts zur Sache tut.

Alles Gute!

Danke für deine Antwort

Es kann durchaus sein, dass sie das fragt und wenn nicht, wird sie es bei der Untersuchung eh sehen. Wenn du dich nicht traust mit ja antzuworten weil dus nicht genau weist, sag einfach nein. Jungfernhäutchen können sogar beim Sport reißen ;)

Kann man das nachweisen das da irg. Etwas "langes " drinnen war oder es einfach beim Sport passiert ist ? Sieht man da Unterschiede ?

@Mandykasslerb

So weit ich weis sieht man da keine Unterschiede :)

@CopiX

Danke sehr :-)!

Manchmal reißt es auch beim Sport also kannst du ruhig sagen das du Jungfrau bist (aber nur wenn das stimmt) und solltest ihm falls es irgendwas mit Bakterien zu tun hat was er diagnostiziert im sagen das du das mit der Gurke gemacht hast

Aber man ist doch keine Jungfrau mehr wenn das Jungfernhäutchen reißt ? Also kann ich das einfach behaupten mit dem Sport oder nicht ?

@Mandykasslerb

Wenn du ihr sagst nein und sie sieht bei der untersuchung dass du es doch nicht bist, kannst du natürlich sagen dass du vermutest dass es beim Sport passiert ist. Aber beim Sport muss man das nicht unbedingt merken