komisches gefühl in der scheide - brauche dringend hilfe

6 Antworten

Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch : Blasenentzündung mit anschließender Pilzinfektion und dann dieses Fremdkörpergefühl. Wichtig ist, dass sowohl der Blaseninfekt als auch die Pilzerkrankung vollständig beseitigt sind. Danach hat mir folgendes geholfen : 1. Multigyn Actigel aus der Apotheke 2. Kur mit Döderleinzäpfchen zum Wiederaufbau der kaputten Intimflora 3. Behandlung des Beckenbodens bei einer Ostheopathin.

Ganz wichtig : Lass dich nicht von Ärzten abwimmeln, wenn die nichts finden. Dein Zustand kann sonst monatelang andauern. Und das gönne ich niemandem..

Alles Gute, hoffentlich geht es dir bald besser!

Das stimmt leider...Ärzte wimmeln gerne ab :( .

Zum einen ist es super, dass du dran bleibst und auch schon bei mehreren Ärzten warst. Solche Termine sind nie angenehm. Auf der Verpackung müssten alle Inhaltsstoffe drauf stehen. Beim Hautarzt kannst du einen Allergietest machen. Vielleicht ist dein Empfinden genau richtig . Toi,toi toi.

Blut aus der Blase ist nie gut, nach dem neuesten Stand muss jede Blasenblutung vom Urologen untersucht und nach 3 Monaten kontrolliert werden. Das Risiko für einen Blasenkrebs ist einfach zu hoch. Im Anfangsstadium, kann man das gut mit Spülungen heilen, verliert man Zeit sieht die Sache übel aus. Lass dich bitte zu einem Urologen überweisen.

kann es vielleicht sein, das du einen schwachen beckenboden hast, der nach unten drueckt?

Das mit dem Becken weiß ich nicht, aber ich spür keinen Druck oder so..

kauf dir mal eine intim waschlotion und versuchs mal damit..

Benutz ich leider auch schon...