Juckende Scheide?

2 Antworten

Jucken kann auch manchmal von Scheidentrockenheit kommen. Natürlich weiß ich auch nicht was du hast, aber probier es mal mit einem warmen Sitzbad und Deumavan Creme. Die gibt es Rezept frei in der Apotheke. Wenn es nicht besser wird ruf nochmal beim Frauenarzt an. Der kann dir dann auch sagen ob du während der Periode kommen kannst.

Alles Gute dir♡

Bei mir juckt es, wenn die Haare nachwachsen nach dem Rasieren etwas.

Vielleicht musst du mal öfter "lüften" grade bei den warmen Temperaturen?

Ist es etwas psychisches?

LinaMotocross
Fragesteller

Aber juckt es auch noch eine Woche danach?

Ich "Lüfte" immer Nachts und eben immer dann wenns möglich ist...