Hilfe ich kann nicht schlafen wegen scheidenpilz

7 Antworten

Wenns denn Pilz ist, muss es behandelt werden. Bis dahin kannst Du mal versuchen in einem Eimer Kamillentee aufzubrühen und Dich drüber zu hocken oder direkt Kamillenteespühlung anwenden. Der Pilz geht dabei nicht weg aber es lindert. Roßkur: Kamillan pur anwenden. Brennt höllisch, aber hilft.

PS: Kamillan kennen nur wenig Leute, Wunddesinfektionmittel geht auch. Wenn das nicht vorhanden, etwas Rasierwasser (Alkohol)

Geh morgen in die Apotheke und hol dir Zäpfchen, die helfen, Creme hilft da eher nicht. Bis dahin musst du durchhalten.

Durchhalten, morgen früh in die Apotheke und KadeFungin (http://www.kadefungin.de/) besorgen. Das hilft gut.

es gibt sowas wie bereitschaftspraxen oder eben ins krankenhaus wenns unertraeglich ist. ansonsten.......waschen.

irgendwas muss da aber jetzt rein ... oder ? was steht denn auf der Creme die du bekommen hast ? Gleitcreme, Vaseline ?