Kann sich der Scheidenpilz in einer Woche sehr verschlimmern wenn man es nicht behandelt?

3 Antworten

Besser wird es in der Zeit sicher nicht, aber ein Katastrophe ist das auch nicht. Benutze die Creme weiter, damit sich der Pilz im äußeren Bereich nicht noch weiter ausbreitet. Es kann halt sein, dass du die Behandlung noch mal verlängern musst, weil du sie wegen der Periode unterbrechen musstest. Aber mit etwas Glück ist nicht mal das der Fall. Mir ist beides schon mal passiert.

Du behandelst auch während der Periode weiter!

foreveryours96
Fragesteller

nein? was bringt es mir, wenn die Kapsel mit Blut sofort wieder ausgespült wird? Eincremen kann ich, ja aber Kapseln einführen nicht.

nein. dann fängst du halt dannach an