slaz wasser mit scheidenpilz

5 Antworten

Hallo was hast du damals für ne creme benutzt ?

Also wen es ein Salzwasser Pool ist dan würde ich da nicht rein gehen weil es kann sein das wen deine Freundinn mit dir rein geht sie auch den Pilz bekommt oder es kann sich bei dir ganz arg ferschlimmern und wen du in den Pool gehst wird es bestimmt brennen :-) :-)

Sie ist ein jahr älter und hatte ihm auch schon sie macht sich nix draus aber ich möchte ihrn auch nix antun aber es ist auch der letze tag ich merke das die anschwelung weg is es brennt nicht mehr auch beim wasser lassen nicht mehr es ist juckt ab und zu nur noch gaaaaanz wenig und es würde auch dumm ausschauen wenn ich nicht rein gehe daher ich das wasser liebe

lass es lieber sein.. die Haut ist sowieso schon gereizt genug und durch das Salzwasser verschlimmert sich das alles nur..

Edit: Das ist ein Forum wo man Hilfe bekommen soll und nicht wegen Rechtschreibung fertig gemacht werden muss

Hmm.. Ich glaube es wir durch das Salzwasser brennen. Aber ich bin ein Mann und kenn mich mit Vaginas nicht aus.

  • Peace

Hahahaa omg das hört sich lustig und zu gleich pervers an :o