Scheidenpilz nicht behandeln?

4 Antworten

Geh in die Apotheke und lass dir etwas empfehlen. Sollte das aber keine Besserung in den nächsten Tagen bringen, dann musst du unbedingt zum Arzt. Das muss auf jeden Fall behandelt werden und zwar zeitnah! Ein unbehandelter Scheidenpilz kann zu Unfruchtbarkeit führen, ganz zu schweigen davon, dass du andere Leute damit anstecken kannst.

schnell ein Mittel in der Apotheke holen....da wirst du selbst darf kommen ...du du den Juckreiz nicht mehr aushälst

Wird schwer, aber auch in Thailand kann man in der Apotheke Kombipräperate kaufen. Hier in Deutschland heißen die : Kadefungin, Canesten once . Die meisten Leute in Thailand sprechen ganz gut Englisch. Den Pilz bis dahin nicht zu behandeln würde ich dir nicht empfehlen, dass könnte ziemlich unangenehm und schmerzhaft werden. Ansonsten hilft Kamille : Sitzbäder mit einem Kamillenaufguss. Aber beseitigen wird das deinen Pilz leider nicht ....

zum frauenarzt. du bekommst ein antibiotikum und eine salbe gegen den juckreiz.