Scheidenpilz und Intimwaxing?

4 Antworten

Bin zwar keine Frau aber wen der Pilz an einer stelle ist welche überwaxt wird kannst du tot sicher sein, dass du Schreist vor Schmerzen.
Würde mal bevor du so ein Termin angehst zum Hautarzt oder Gynäkologin Weil diese können sich ausbreiten wen Flüssigkeit auslaufen sollte an andere stellen gelangt welche befeuchtet sind.

Vorsicht ist besser als Nachsicht und damit ist nicht zu spassen

Verschieb ihn lieber, gibt für die Person die dich waxen soll bestimmt angenehmeres als ne verpilzte Scheide zu enthaaren

Ja, das kann die Schmerzen verschlimmern.

Und es sollte auch der Anstand und die Rücksicht gebieten, dass Du mit einem Scheidenpilz nicht zum Intimwaxing gehst-.-

Besorge dir was in der Apotheke