Jemandem schon mal was Peinliches beim Intim-Waxing passiert? Wie sollte man dann reagieren?

1 Antwort

Mir ist es beim ersten Mal fast peinlich geworden. Weil die Kosmetikerin meinen Penis beim wax abziehen richtig fest hielt wurde er immer härter. Sie meinte dies sei gut und führe zu einem besseren Ergebnis. Aufgrund dieser Aussage versuchte ich mich nicht mehr abzulenken und an alles unerotische zu denken. Irgendwann merkte ich dass mir die Kontrolle entglitt... Genau in diesem Moment ging die Kosmetikerin aus den Raum weil ihre Kollegin rufte. Ohne das sie etwas merkte konnte ich mich sauber machen. Fazit aus der Geschichte. Immer kurz vorher sich entspannen...