Rötung nach dem waxing und sonnen?

Die Flecken
 - (Beauty, Haut, Pflege)

1 Antwort

Hi,

ich kann nur vermuten, dass deine Haut durch das Waxing sehr sensibel ist und du auf den Wachs reagiert hast.

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig und wir können dir leider auch nicht genau sagen was das für Flecken sind. Wie gesagt, ich denke deine Haut ist gereizt, aber das muss es nicht sein. Es macht nur den ersten Anschein auf mich.

Wenn die Flecken in den nächsten 1-2 Tagen nicht weggehen, würde ich in eine Apotheke gehen und einem der Mitarbeiter die Flecken zeigen. Dort bekommst du mit Sicherheit eine Creme, die die Rötungen lindert.

Für immer bleiben werden diese Flecken aber nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Lg Lfy