eingewachsene haare Entzündung behandeln?

2 Antworten

Da helfen keine Hausmittel. Ab zum Hautarzt!!! Mit deinen laienhaften Aktionen hast du alles noch schlimmer gemacht.

am besten ist es natürlich zum arzt zu gehen

wenn du das aber nicht möchtest kann ich dir empfehlen das mit dem peeling weiter zu machen

abends machst du am besten eine creme drauf die die entzündung behebt. da gibt es z.b betaisodona salbe oder du holst dir eine zink creme die von penaten z.b die ist von der konsistenz sehr fest. am besten ist es du sparst nicht mit der creme. also gut drauf machen und dann ein tempo drüber damit nix an den slip kommt

das mit der nadel würde ich erst einmal lassen bis sich alles etwas beruhigt hat. wenn du dann das haar schon sehen kannst, es also näher an der haut liegt dann kannst du es mit einer desinfizierten nadel versuchen. das herumstochern verursacht nur unschöne narben und das abheilen dauert noch länger!