Frage an die Männer in der Runde: Schafft Ihr eine Thaimassage ohne Erektion und falls nein, wie geht ihr damit um?

5 Antworten

1. Hab ich jetzt dank dir auch ne Erektion bekommen :D

2. Schmeiss es dir einfach aus dem kopf denk nicht mehr drann und geh weiter zum laden wenn es die gleiche ist und sie dich nochmal drauf anspricht dann ignoriere sie einfach und wenn sie dir zu nah an die Eier geht das sag ihr das auch das sie weiter weg gehen soll wenn du noch mehr hilfe brauchst schreib mir :)

LOL - toll! Wollte Euch eigentlich hier keine Wichsvorlage bieten, sondern hoffte auf ernsthafte Antworten erfahrenerer Männer :-))

@kyle77bln

War meine 2. Antwort nicht ernst?

ein seriöses Studio ist was anderes. es wird nicht wahrgenommen -

wenn jemand dann noch Happy-End anbietet - ob da auch eine Massage von ausgebildeten Kräften stattfindet?

hättest auch NEIN sagen können

Massagen hab ich genügend gehabt - da passiert nichts - ich geniesse und entspanne - bin auch schon mehrfach eingeschlafen

(Auf der Webseite steht, dass sie KEINE Erotik anbieten.)

Sie hatte Mitleid mit dir xD

Naja, bislang hatte ich dort nur Schulter-Rücken-Massagen, die waren sehr gut und absolut seriös. Dabei ist bei mir jetzt auch nicht so viel passiert, ich hatte allerdings auch mehr an und wurde nicht um die Eier herum gekrault...

Mitleid hatte die weniger, sie wollte ja Kohle dafür :()

Hallo,

Ich hatte letztens eine Thai Massage. Da bin ich immer komplett nackt, man wird ja mit einem Tuch abgedeckt. Ich mag nicht, dass der Slip mit Massage Öl verschmiert ist. Eine Erektion hatte ich in Bauchlage auch schon öfter. Aber letztens lag ich dann auf dem Rücken, wie die Dame es wünschte. Da hatte sie das Tuch weggelassen und ich bekam eine Erektion. Sie hatte nichts gesagt, etwas gegrinst, wobei sie meist die Augen geschlossen hatte. Aber ein Happy End gab es nicht, war auch keine Frage. Ich werde auch wieder hingehen.

Grüße

Schade, ich hatte gehofft dass vielleicht jemand schonmal in der gleichen Situation war und konkret was dazu sagen kann.

Ich muss ja lachen, dann musstest du also nicht im Voraus, was eine Thaimassage ist.

Das sind ja gerade diese ganz besonderen Massagen.... Wer sich eine Thaimassage gönnt, weiß, dass die Damen besonders lange und auch recht innig massieren können. Das wirst du erlebt hast, das  möchten ja alle Herren, die solch eine Massage buchen!

Ist doch schön, ..  so bekommst du alles was du haben möchtest und brauchst nicht in den Puff zu gehen. Und unseriös finde ich das nicht.

Hey, danke für Deinen Kommentar! Das wusste ich tatsächlich nicht, zumal es auf deren Webseite und Flyer garnicht so rüberkommt. Richtig ist aber, dass die echt nicht auf die Uhr schauen und mit vollem Körpereinsatz (Ellenbogen usw.) dabei sind. Daher bringt es mir persönlich einfach viel mehr als zur Physiotherapeutin zu gehen, die sich gerade Mal 15Min. Zeit nimmt und Termine 6 Wochen im voraus vergibt. Nur halt wie gesagt, das heutige Erlebnis lässt mich etwas ratlos zurück...

@kyle77bln

Prima! Dann hast Du ja das Richtige....und sogar noch "Vergnügen" ! 😉😄😄