Dauer geil sein?

9 Antworten

Erstmal - 1x in 3 Tagen ist nicht wirklich oft - wenn das schon dauergeil wäre, würden vermutlich 85-90 % der Leute dauergeil herumrennen ... :) Also mach Dir da mal keine Sorgen! Das ist ganz in Ordnung. Es ist daher auch sicher nicht notwendig zu einem Arzt zu gehen, Du hast eben einfach momentan eine Phase, in der Du leicht(er) erregbar bist. Das geht (fast) jedem mal so ... :)

Was ich weniger gut finde, ist, dass Deine Freundin Dir vorschreiben will, dass Du nur dann masturbieren darfst, wenn sie dabei ist. Erstens ist es Dein Körper und es sind Deine Gefühle, daher ist es allein Deine Entscheidung, ob, wann und wie oft Du masturbierst. Ausserdem ist Masturbieren und Sex mit dem Partner absolut kein Widerspruch, das sind zwei verschiedene Erfahrungen der (eigenen) Sexualität, die sich mitunter sogar ergänzen können. Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass sie, wenn Du nicht bei ihr bist, auch des öfteren masturbiert, und davon erzählt sie Dir anscheinend auch nichts. Ich bin zwar normalerweise nicht der Meinung, dass man seinem Partner bzw. seiner Partnerin etwas verschweigen sollte, aber wenn sie es nicht versteht oder akzeptieren will, dann würde ich einfach nicht mehr darüber reden und es für mich behalten. Ansonsten bleibt wohl nur, dass Du als Alternative eine Trennung in den Raum stellst. Denn wenn das ständig zum Diskussionsthema wird, ist das ja wohl für Dich (und vermutlich auch für sie) auf die Dauer nicht wirklich befriedigend.

Ich würde ihr einfach versuchen, klar zu machen, dass Du es (derzeit) einfach brauchst, auch "ausserhalb" eurer gemeinsamen Zeiten hin und wieder mal zu masturbieren, dass das aber absolut nichts mit eurer Beziehung zu tun hat. Du sagst ja selbst auch, dass Du sie trotzdem immer noch sehr gut befriedigen kannst. Also wüßte ich nicht, worüber sie sich eigentlich in dem Zusammenhang noch beschweren könnte.

Unabhängig davon stellt sich bei ihrem Verhalten aber schon die Frage, ob sie Dich wirklich liebt oder eigentlich nur wegen dem (für sie befriedigenden) Sex mit Dir zusammen ist. Denn wenn ich meinen Partner/meine Partnerin wirklich liebe und respektiere, wäre es wohl selbstverständlich für mich, dass ich darüber nachdenke, wenn mein Gegenüber ein Problem mit mir bespricht, und ich dann nicht nur stur an meine eigenen Wünsche denke. Das wirkt für mich schon ein wenig respektlos und egoistisch.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Hey smegt

mindestens 1x in 3 Tagen

Wir haben (trotz langjähriger Ehe) viel öfter Sex-miteinander! :-D

Für einem 20+ halte ich dich eher für bescheiden zurückhaltend. Lust auf Sex ist von vielem abhängig-hierbei gibt es keine Norm.

Das Selbstbefriedigung weder was mit Krankheit zu tun hat,noch abartig ist solltest du in deinem Alter wissen. Abmachungen jeglicher Art-also Verbote-halte ich für einen Lustkiller.

Selbstbefriedigung ist doch total normal, mach dir keinen Stress. Außerdem kann es dir deine Freundin nicht verbieten, du bist der Herr deines eigenen Körpers. Wenn es wirklich so extrem ist, dass es dich selbst belastet kannst du ja mal zum Arzt gehen, die Frage ist nur, ob und wie er dir helfen kann.

Ich wünsch dir alles Gute!

1 mal in 3 Tagen ist in dem Alter nicht so furchtbar viel. Es gab Zeiten (im Alter um die 25), da habe ich es 3 mal am Tag gebraucht (im Sommer zum Teil noch öfter). Natürlich hatte ich da auch oft Sex mit meiner damaligen Freundin.

Dennoch genügte mir das oft nicht.

Sie wusste aber, dass ich oft wollte (und konnte), und erlaubte mir auch, mich nebenbei zu befriedigen (so oft ich wollte; natürlich "half" sie mir auch manchmal dabei - das ist ja auch eine mögliche Variante, wenn sie selber mal bei dir "Hand anlegt" - oder?!).

Ich denke nicht, dass du zum Arzt musst. Vermutlich bist du nur ein gesunder Mann im potentesten Alter - da ist deine Lage völlig normal.

1x in drei Tagen geht doch voll klar. Sag halt deiner Freundin nichts davon, lol. Oder erklär' ihr dass es anders nicht geht. Ist sicher nur ne Phase, ihr schafft das schon.