Wie Erektion verhindern?

12 Antworten

Ist mir früher auch oft passiert obwohl ich es überhaupt nicht wollte und die Situation eigentlich alles andere als danach war. Aber vielleicht passiert es gerade dann wenn man es am wenigsten will. Die Hautärztin hat bei mir damals auch immer ganz gelassen reagiert und ich denke die sehen das öfter. Ich denke, wenn du nicht daran denkst, sondern die Untersuchung als etwas völlig Normales ansiehst, passiert es wohl am wenigsten.

Ganz entspannt an die Sache gehen. Mach dir keinen Stress, sonst kriegst du am Ende noch eine Erektion durch das Adrenalin.

Selbst wenn du eine Erektion kriegen solltest, wäre das sicher kein großes Problem für die Ärztin. Bei manchen Leuten passiert das halt sehr schnell.

Ich hatte bei meiner letzten Untersuchung nur kurz vor und zurück ohne Boxer gehen müssen und ich habe schon einen halb steifen bekommen.

Du kannst Deine Shorts anbehalten....es wird nur ein Blick hinein geworfen..

Also nur etwas vorziehen? Das wäre wirklich zum aushalten. Hatte zwei Untersuchungen vor der Ausbildung und jedes mal habe ich eine Erektion bekommen. Deshalb meine Angst.

Hallo

ich habe dir schon deine andere Frage wegen der Untersuchung beantwortet. Du wärst nicht der erste und auch nicht der letzte Mann, der während einer ärztlichen Untersuchung oder Behandlung eine Errektion bekommt. Das sehen die Ärzte/innen wahrscheinlich jeden Tag, vor allem bei so jungen Männern wie dir.

Mach dir darüber keinen Kopf. Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig.

Alles Gute

LG

vielen Dank fürs Sternchen

Am besten ist es wenn du an etwas komplett anderes denkst. Allein schon der Gedanke das eine Frau/eine andere Person deinen ***** sieht reicht bei vielen Männern schon aus um eine erektion zu bekommen. Also denk an etwas völlig anderes das weder mit Sex, nacktheit o.ä. was zu tun hat. Sollte Helfen.

Wenn nicht kann ich dich beruhigen: Bist nicht der einzige dem das passieren würde. Passiert locker in 80% der Fälle. Vor allem bei Jugendlichen.

MfG Barney

Ich kenne noch ein paar andere Jungs in meinem Alter, die das gleiche Problem haben. Man kann dieses nicht kontrollieren. Diesen Tipp, welchen den du erwähnt hast, habe ich schon getestet, brachte aber beim letzten mal nichts bei mir, hast du noch einen anderen für mich?

@Partyfan1997

Ne leider fällt mir momentan nix dazu ein. Wenn doch dann melde ich mich nochmal...