Tipps gegen Erektion nach Beschneidung?

5 Antworten

Verhindern kannst du Erektionen leider nicht. Wenn du aber abends wenig trinkst und vor dem Bett nochmal auf Toilette gehst, wirkt sich das zumindest auf die sogenannte Morgenlatte günstig aus. Die Morgenerektion ist bei gefüllter Blase nämlich deutlich stärker, als wenn sie nicht so sehr gefüllt ist.

Solltest du von einer Erektion aufwachen, gibt es einen Trick, die Schmerzen zumindest ein wenig zu lindern. Du fasst deinen Penis an der Wurzel und schiebst die Haut soweit wie möglich in Richtung Narbe. So entlastest du die Naht und der Schmerz lässt nach.

Alles Gute und schnelle Heilung!

LeonHeart03  19.02.2021, 23:15

So habe ich es damals auch gemacht 😅😉

In der Nacht wirst du sehr sehr wahrscheinlich nicht merken, ist mir zumindest nie passiert und ich hatte auch Angst, glaub mir. Morgens wird manchmal unangenehm, aber der Schmerz lässt dich die Latte schnell verlieren, wenn du nicht drauf stehst haha. Denk schnell an was ekliges, wenn du tagsüber ne Latte kriegst oder google eklige Bilder, hilft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus meiner Erfahrung kann ich dir berichten, dass du es wahrscheinlich nicht verhindern kannst und ja, es wird weh tun, aber nur kurz. In dem Monent wo der Schmerz kommt ist auch die Erektion wieder weg. Mich hat tatsächlich viel mehr genervt, dass ich dadurch ständig wach geworden bin. Der Schmerz wird auch mit fortschreitender Heilung immer weniger. Habe von anderen gehört, dass sie vor dem Schlafen ne IBU genommen haben. Habe ich aber nicht gemacht.

War bei mir genauso. Musst kühlen wenig trinken oder halt drauf achten das die Haut nicht so straff ist wenn sie komplett enfernt wurde. Halt dass die Eier nicht zw den Beinen sind...

Die spontanen Erektion in der Nacht sind extrem schmerzhaft und können zum Reißen der naht führen.

Ich habe mir vorher rechtzeitig Androcur 50 mg Tabletten verschreiben lassen, und eine Woche vor der Beschneidung jeweils eine Tablette am Tag eingenommen. Dadurch wurden ungefähr zwei Wochen lang die schmerzhaften Erektionen zuverlässig verhindert.

Wichtig ist es, die Androcur Tabletten eine Woche vor der Beschneidung einzunehmen, da sie eine Woche brauchen bevor Sie beginnen zu wirken. Und zwei Wochen lang nach der Beschneidung besteht sowieso onanier und Sexverbot. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Mir haben die Tabletten sehr geholfen. Ich kenne zwei Leute, die hatten durch die spontanen Erektionen Risse in der Naht, und haben deshalb bis heute Schmerzen beim Sex und auch bei Erektionen. Deshalb ist es sehr wichtig, die Erektionen für zwei Wochen bis zur Abheilung der nat zu vermeiden. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Ich kann die Tabletten nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung