Selbstbefridgung nach beschneidung?

6 Antworten

  1. Das kann sein, muss aber nicht. Das bleibt abzuwarten. Die längere Pause hat auf jeden Fall dazu beigetragen.
  2. Damit hast du recht. Die Eichel ist es nicht gewohnt und wird sich wahrscheinlich noch häufiger Häuten, bis sie sich daran gewöhnt hat. Wundreiben solltest du sie nicht und gerade am Anfang, besser auf Hilfsmittel zurückgreifen.
  3. Es ist nicht gesagt, dass du nun immer Hilfsmittel brauchst. Das musst du auch abwarten. Manche brauchen es, andere nicht. Wieder andere, nehmen manchmal welche dazu und manchmal auch nicht. In etwa 3 Monaten hast du dich an alles gewöhnt und deine Fragen sind alle beantwortet. Bis dahin, vorsichtig sein und es nicht übertreiben.

Ich würde dir jetzt am Anfang aufjedenfall Geitmittel empfehlen, dann bekommst du mit der zeit ein Gefühl, was dir am besten gefällt und was du am besten empfindest.

Hab ich am Anfang auch so gemacht, mittlerweile mach ich SB nur noch trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu punkt 1. Ja kann durchaus sein

Zu punkt 2. Nein. Ich bin seit ich 8 bin beschnitten und mache immer sb ohne hilfsmittel. Hilfsmittel benutze ich nur wen die partnerin nicht richtig feucht wird. Die eichel gewöhnt sich natürlich noch daran das sie immer draußen ist. Sie wird auch an er unterhose reiben und daran wird sie sich auch gewöhnen. Lass dir einfach zeit und geh die sb erst mal etwas vorsichtig an dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Nein

2. Ja, und du wirst nun immer Hilfsmittel benötigen

verreisterNutzer  02.12.2018, 16:41
  1. Falsch, dass kann durchaus so bleiben.
  2. Falsch, dass geht auch ohne.
  3. Wo holst du deine Falschinformationen her?

also ich bin schon seit ich klein war beschnitten. Besorg dir einfach so eine fleshlight (Gummimuschi) und nimm immer am besten das babyöl aus der drogerie dazu das funktioniert wunderbar.

Woher ich das weiß:Hobby