Wie kann man seine Vorhaut dauerhaft hinten tragen?

7 Antworten

Ja, zurückklappen und festbinden.

Manche Jungs können das anatomisch, viele andere nicht. Die Vorhaut geht von alleine wieder drüber.

dan lass sie kürzen

Bei mir ist sie von Natur aus immer hinten. War einfach nie lang genug. Schon etwa in der zweiten Klasse meinten Mitschüler, dass es aussehen würde, als wäre ich beschnitten.

Jedoch ist es eher unangenehm weil die Eichel immer unempfindlicher wird und Nackt-Schlafen geht auch nicht besonders gut

Gibt Leute im Internet, die behaupten, dass wenn man die Vorhaut immer wieder zurückschiebt, sie irgendwann auch dort bleibt. Daran Zweifel ich aber eher. Man kann eben nicht alles haben

gelbdevot  30.01.2021, 09:26

Warum kannst du nicht nackt schlafen, das ist doch Quatsch

Flexilein12345

Da gib ich dir recht nur mit Beschneidung hast du alle Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht das die Vorhaut immer nach vorne rutscht.Sie dient nämlich zum Schutz der Eichel.

Soweit ich weiß gibt es aber auch keine Methoden außer sich beschneiden zu lassen.

Beschneiden würde ich aber nicht einfach so machen. Es muss schon einen medizinischen Hintergrund haben.

Viele Beschnittene kommen beim Gv auch spät, weil sie halt nichts spüren/ nur ganz wenig spüren.

Aber das trifft auf dich ja eh nicht zu, weil du dich nicht beschneiden lassen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Spikeman197  07.05.2019, 00:11

Vllt könnte man ja einen neuen PiercingTrend kreieren! Die Vorhaut weiter hinten antackern!

verreisterNutzer  07.05.2019, 00:45
@Spikeman197

Ich habe einen Tacker, glaubst du, dass funktioniert? Soll ich es probieren?

Spikeman197  07.05.2019, 01:20
@verreisterNutzer

Also wenn überhaupt, würde ich sowas und vor allem dort NUR professionell machen lassen, womit ich vor allem steril meine!

Ich war halt nur mal überrascht, wie viele Arten von verschiedenen IntimPiercings und auch Namen gibt =;-) Und bei so einer experimentierfreudigen Kundschaft, hätte sowas sicher ein paar Interessenten, vor allem wenn man es richtig anpreist!

verreisterNutzer  07.05.2019, 01:30
@Spikeman197

Also ich würde auch lieber drauf verzichten, dass mit dem Tacker zuhause zu machen. Probieren kannst du das mit dem Piercing ja mal, vielleicht findest du Interessenten. Für mich wäre das aber auch nichts. Ich mag keine Schmerzen an meinem besten Stück 😀

Spikeman197  07.05.2019, 01:35
@verreisterNutzer

Also ich hab auch keine Piercings und bin etwas aus dem Alter raus, damit noch mal anzufangen!

Moonwalk000  07.05.2019, 06:42
@Spikeman197

Lass das sein! Schlag dir diese Idee aus dem Kopf. Spiele auf keinen Fall mit dem Tacker an deinem besten Stück rum!! Kann gefährlich ausgehen

Spikeman197  07.05.2019, 07:14
@Moonwalk000

hmm, und ich dachte, bei der Ausdrucksweise wäre die Ironie klar ersichtlich!

Eine ähnliche Frage hat hier vor ein paar Tagen schon jemand gestellt...

Jetzt ist aber die Beschneidung ausgeschlossen!

Moonwalk000  07.05.2019, 13:36
@Spikeman197

Tut mir leid, da habe ich es wahrscheinlich falsch wahrgenommen ;)