Freiwillige Beschneidung?

4 Antworten

1. Also ich bin mit 19 beschnitten worden. Zum einen weil immer Hygieneprobleme und wegen der Optik. Ich kann die Beschneidung nur Empfehlen.

  1. Die dauer zum Orgasmus hat sich in den 10 Jahren wo ich beschnitten bin nicht viel geändert. Vorteil ist man ist nicht mehr so überreizt als mit Vorhaut. Und der Orasmus selbst wird irgenwie intensiver und geiler

3. Die Eichel wird mit der zeit etwas heller, Schlaff ist sie bisschen faltiger, erregt ist sie aber schön glatt und rosa

  1. Das freiwillige wird nicht von der Krankenkasse übernommen, da man auch ohne wunderbar leben kann, daher ist das eigentlich nicht so das Thema, weil man soviel Geld meist nicht dafür investieren möchte.
  2. Dauer.. ja.. länger "können"
  3. Oberfläche.. kenne keine Unterschiede.. Warum sollte ein beschnittener aber eine feuchte Eichel haben?

Mir ist es doch schon sehr viel wert

Lass es und freue Dich, dass sie da ist und gut funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich wurde auch beschnitten, so vor 25 Jahren. Bei mir war eine Vorhautverengung. Ich muss sagen, dass es richtig gut ist.

Alles wird sauber und der obere Teil ist etwas unsensibler. Da wo die Eichel ab in den Schaft übergeht ist noch genauso viel Gefühl da. Vom Aussehen her find ich es auch besser.