Was kann man als Mann machen wenn man mit beschnittenem Penis nicht zurechtkommt?

6 Antworten

Gegen den Urinfleck helfen vielleicht Einlagen (ich denke da, so seltsam das auch klingt, an Slipeinlagen oder Stilleinlagen. Ich weiß nicht obs das entsprechende Gegenstück für Männer gibt, aber das wird eh das gleiche sein, nur anders heißen).

Über die Empfindlichkeit der Eichel und den Verlust von Empfinden klagen viele Männer. Leider kann man da nicht so viel machen.

Am besten wäre es, du suchst mal nach einem Forum, dass sich dem Thema widmet, du bekommst da sicher von betroffenen Männern Tipps und Tricks, wie du am besten damit umgehst. Vielleicht gibts ja sogar Tricks, die Reibung zu minimieren, leider fällt mir da auch nichts ein.

Hi robertherb, es ist nicht unbedingt Fatal beschnitten zu sein. Aber man muss einiges beachten. Die meisten Frauen finden sogar beschnittene Penise schöner und es ist eindeutig leichter zu reiniger und bleibt auch länger sauber. Unangenehme Gerüche oder sowas gibt es bei den meisten beschnittenen nicht mehr weil die Bakterienbildung innerhalb der Vorhaut komplett weg ist. Natürlich lässt sich sowas vermeiden wenn man sich oft wächt aber glaub mir ohne Vorhaut ist und bleibt es länger sauber. Deine Empfindlichkeit wird aber zurück gehen und das ist ein Problem so nach 15 bis 20 Jahren und aufwärts. Deine Unterhose scheuert ständig auf der sehr empfindlichen Eichel und diese wird dann rauer und trockener und bildet Hautschichten. So nach 20 Jahren merkt man dann einen gravierenden Unterschied und man bekommt Empfindlichkeitsprobleme bis hin zu einer Gefühlslosigkeit. Da muss man rechtzeitig am besten jetzt schon Senslip nutzen. Das ist teuer aber eine geniale Vorhautprothese. Diese ist künstlich und in Deutschland weitgehend unbekannt. Also in die Sauna würd ich damit nicht gehen ;-) Aber diese Senslip Vorhaut schützt perfekt und Du kannst vor allem nach der Beschneidung (volle Ausheilung vorausgesetzt) endlich Deine NOCH empfindliche Vorhaut schützen. Ich rate Dir dazu weil wenn es irgendwann man zu spät ist ist auch schlecht. Aber freu Dich über Deine Beschneidung ! Psychisch könnte Deine negative Sicht auf die Sache nämlich schwere Folgen haben. Es ist kein Fehler sondern es ist halt anderst. Ich bin seit 25 Jahren beschnitten und habe absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich mit Vorhaut auch noch keinen Sex und kann das nicht beurteilen.

Diese Probleme sind typisch nach einer Beschneidung, leider.
und ich mich mal Selbstbefriedigen wollte merkte ich das das jetzt nicht mehr so gut geht wie vorher

Die Vorhaut macht den größten Teil der Empfindlichkeit aus - deswegen bist du jetzt zwar noch überempfindlich durch die Eichel, jedoch bleibt der Lustgewinn aus, den vorher ide Nerven der Vorhaut erzeugt haben.

.Außerdem habe ich seit der Beschneidung jedesmal schon nach ein paar Minuten einen Urinfleck in der Unterhose

Nachtropfen, die normal deine Vorhaut aufgefangen hat - ich würde dir bspw .dazu raten, dass du evtl. ein Stück Klopapier nach jedem Pinkeln in die Unterhose legst - oder gründlicher "abschüttelst" und auch etwas wartest. :)

Da ich eine Entzündung an der Vorhaut von meinem Penis hatte sagte mein Urologe zu mir das meine Vorhaut entfernt werden muss

Finde ich verantwortungslos - hat er dich nicht über solche Probleme aufgeklärt wie Schmerzen oder unangenehme Gefühle beim Geschlechtsverkehr, Abstumpfung des Penis, überempfindliche Eichel und und und? Er muss dich darüber aufklären, bevor er dich operiert.

Außerdem findei ch das etwas komisch, dass wegen einer Entzündung beschnitten wird ._.

Um dein Problem zu beheben, würde ich Gleitgel benutzen.

Damit ist der Kontakt Hand <-> Eichel besser möglich und nicht mehr derart unangenehm.

Lg

Du solltest unter der Eichel anfassen beim Selbstbefriedigen.

Das mit den Urinflecken würde ich nochmal mit dem Urologen besprechen.

Das ist erst mal auch eine Kopfsache für dich - freunde dich mit dem Gedanken an, dass dir nichts fehlt, sondern dass du für einige Völker jetzt sogar erst ein richtiger Mann wärst ;)

Mal zum Urologen gehen und dem das Problem schildern?