Kosmetisches Ergebnis bei einer "Low Beschneidung"?

3 Antworten

Optisch ist low am Unaufälligsten. Bei Entzündungen ist es wohl auch am Besten die schleimhautähnliche innere Vorhaut möglichst weit zu entfernen.

Low tight macht hier am meisten Sinn. Bei der Krankheit sollte man auch keine innere Vorhaut dranlassen.

hi, ich bin Low und tight beschnitten. Bei mir ist die Schnittführung auch nur 2-3mm von der Eichel weg.

Optisch finde ich das Ergebnis fantastisch, und es funktioniert alles ganz hervorragend. Das ist aber sicherlich bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
onka92
Fragesteller

Wurde die Beschneidung auf deinen Wunsch hin so durchgeführt?

jm86h  16.01.2019, 12:04
@onka92

Ich hatte vor dem ersten Arztbesuch keinen besonderen Wunsch. Es stand nur fest , dass es passieren muss. Im laufe eines sehr umfangreichen Aufklärungsgespäches mit vielen Beispielen und sogar Fotos haben wir uns gemeinsam auf diesen Beschneidungsstil geeinigt.

Rocket112  26.01.2019, 10:35
@jm86h

Hast du Fotos davon?