Helle Haut am Penis?

3 Antworten

Das ist die innere Vorhaut. Bei dir wurde high and tight beschnitten. Bei anderen ist die Narbe direkt hinter der Eichel und deshalb sieht man dort die innere Vorhaut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die restliche innere Vorhaut.

Wie Timo22 schon geschrieben hat... Das is die innere Vorhaut... Der Bereich lag vor der Beschneidung innen... Das Innere Blatt wird vom äußeren getrennt und dann mit der Schafthaut vernäht... Bei dir wurde es high gemacht... Heißt, dass relativ viel innere Vorhaut behalten hast und deshalb die Narbe nicht direkt hinter der Eichel anliegt... Bei ner low Beschneidung fällt das nicht so auf, da vom inneren Blatt ziemlich alles entfernt wird, meist dann auch incl. des Vorhautbändchens... In diesem Fall liegt die Narbe direkt bis knapp hinter der Eichel