Eine Mutter sucht Rat!?

9 Antworten

Eine Beschneidung ist heutzutage ein Standardeingriff. Nach einem Eingriff wird er sich sicherlich besser fühlen. Du kannst dich über den Eingriff im Internet informieren und ihn dabei unterstützen, zur OP hinfahren, abholen etc. Viel Erfolg !

Er soll sich mal genauer über den Eingriff informieren. Oftmals nimmt das schon einmal einen Teil der Ängste. Zumal es sich hier auch eher um einen kleineren Eingriff handelt.

Wenn er die Op nicht will, dann ist das seine Entscheidung. Er ist erwachsen, du kannst ihm raten aber mehr auch nicht.

Wenn ein Junge aus der Pubertät raus ist und immer noch solche Probleme mit seiner Vorhaut hat, dann ist der Rat eines Arztes sicher angebracht. Zumal die Entzündungen die Sache nicht besser machen. Ganz davon abgesehen die Beeinträchtigung der Lebensqualität (Sport etc.) und das Sexualleben, wenn dich schon die Freundin darauf anspricht!

Eine Beschneidung im Alter von 16-20 Jahren wird öfters vorgenommen als gedacht.

Hallo!
Das ist glaub ich für den Arzt ein Routineeingriff d.h. Es wird mit Großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Ich verstehe es komplett dass er angst hat, aber er ist jetzt an einem Punkt wo ein Eingriff einfach notwendig ist. Er leidet und da muss was getan werden!
Lg.

Da muss ein Experte ran und die sind rar gesäht wenn alles erhalten werden soll. Welches andere Körperteil mit so viel Nerven entfernt man sofort bei Problemen? Es gibt erstmal Salbe die beim dehnen hilft, dazu gibt es auch Ringe die dabei helfen: http://www.phimostop.com/de/ und zu guter letzt die beste Operation bei der nichts entfernt wird heißt Triple Inzision (einfach googlen). Die Sorge freut mich, da es wirklich in den meisten Fällen unnötig ist einfach zu entfernen!

endlich mal eine vernünftige Antwort!