Unerträgliche Schmerzen bei Berührung mit Eichel?

3 Antworten

Das ist ganz normal deine eichel war ja bis jetzt immer von der vorhaut geschützt und hat vor kurzem ja das erste mal Kontakt mit etwas anderem ausser deiner inneren vorhaut welche genau wie die eichel eine sanfte schleimhaut.

Vor viel Jahren hatte ich das selbe und jetzt kann ich mit ihr machen was ich will und habe keine Schmerzen mehr.

Ich würde dir raten dass du nachts deine vorhaut zurückzieht oder deine eichel mal leicht streichelt.

Es wird zwar wehtun aber da musst du durch.

Ich selber hätte später meine vorhaut nur noch hinten und dann lief es auf eine Beschneidung heraus welche vor zwei Wochen und drei Tage her ist.

Ich persönlich finde es ohne vorhaut tausend mal besser und kann dir nur raten es später auch machen zu lassen ich selber bin erst 15 und wurde low thight beschnitten und möchte meine vorhaut auf keinen Fall mehr zurück.

Dadurch wird meine eichel auch unempfindlicher da sie ja von äußeren Meinungen nicht mehr geschützt wird und somit eine kreatinschicht bildet.

Im schlaffen Zustand spüre ich die reibung an der eichel nicht mehr jedoch im erigierten zu stand kommt die ganze Empfindlichkeit zurück.

MfG Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Urologe meint, dass alles okay sei, wenn man sich mit solchen Beschwerden an ihn wendet. Ruf ihn nochmal an und beschreibe es, er wird dir schon Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Ich bin extra aus diesem Grund zu ihm gegangen und er meinte, dass das alles ganz okay ist und sich meine Eichel an die Luft gewöhnen muss. Kann zwar sein, aber ich kann mir keine Unterhose anziehen, ohne dass es höllisch schmerzt.

@DasLagerfeuer

Deine Freundin wird das sicher verstehen und nichts dagegen haben, wenn ihr Gleitcreme oder Vaseline verwendet. Kannst du schonmal alleine ausprobieren.

Hallo DasLagerfeuer,

das die ersten Berührungen unangenehm bis Schmerzhaft sein können, ist nicht außergewöhnliches. Es handelt sich schließlich um ein volkommen neues Gefühl. Der Körper muss dann erstmal lernen wie er damit richtig umgeht. Mit der Zeit stumpft es dann sozusagen ab, sodass es nicht mehr Schmerzhaft ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.