Phimose mit Cortison Salbe?

1 Antwort

Hatte auch eine Phimose... da ich etwas zu feige war zum Arzt zu gehen um es zu behandeln... habe ichs einfach selber gemacht. Ich weiß davon wird immer abgeraten aber es klappt ( zumindest in meinem fall ).

Hatte mir ebenfalls 0.5% Salbe geholt und täglich zwei mal auf die Vorhaut dort wo es eng war geschmiert. 5-10 Minuten einwirken lassen und dann vorsichtig dehnen... nicht so das es wehtut !

Irgendwann fande ichs aber zu schwierig weil ich die Vorhaut nur schlecht greifen konnte und deswegen habe ich dann halt die Salbe aufgetragen und mastubiert... immer so weit wie es ging zurückgezogen und dort 30 sekunden gehalten, mehrmals wiederholt. Immer so 15 minuten lang und das zwei mal am tag.

Mittlerweile kann ich sie komplett zurückziehen, also hat es definitiv was gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalek222222
Fragesteller

Schön zu hören, dass es geklappt hat!

dannn werde ich es auch mal versuchen, weil meine Vorhaut will ich eigentlich behalten 😁