Kombination aus Vorhautverengung und frenulum breve?

7 Antworten

Ich bin kein Urologe und möchte meine Vermutungen deswegen auch nicht darlegen. Die beste Idee wäre demnach einfach zum Urologen zu gehen. So merkwürdig das für dich auch sein mag, er hat dies studiert und verbringt den Tag auch mit nichts anderes als der männlichen Anatomie.

Nichtsdestotrotz wollte ich noch angemerkt haben, dass es nicht notwendig ist, immer so zu tun als wäre es jemand anderes der dich gebeten hat auf gutefrage.net eine Frage zu stellen. Es ist dein Problem und es ist okay für dich zu fragen. Immerhin ist dass anonym. Es wäre schön äußerst seltsam wenn dein Bruder und du so offen über eure Genitalien reden würden, dass er dir das sogar aufmalt. Nur so als tipp

Find es immer wieder grandios, wie Leute nicht nur etwas vermuten, sondern es sofort als Tatsache darstellen. Ich bin 26 und habe damit definitiv keine Probleme ;)

Ich würde zum Urologen gehen. Er weiß am besten was zu machen ist. Haben wir zum Teil mehrmals in der Woche....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Junge geht einfach zum Arzt!!!

Die Vorhaut medizienisch abzunehemen ist nicht schlimm!

Und bei soetwas muss man das mit dem Arzt besprechen!!!

Ich würde das dem Hausarzt erst mal erzählen und der überweist euch ggf. Gleich zum Chirurgen. Das kann man bestimmt operieren und zwar auch nur zum Teil ohne das die ganze Vorhaut weg muss.

Sieht so aus als ob er beschnitten werden muss. Aber warte doch lieber noch ein Jahr oder ein halbes. Eine Op ist eben immer eine Op, mit allen Risiken.