Nach Frenulum breve op stechender Schmerz nach kurzem Zug an Vorhaut.....Gerissen?

2 Antworten

Wie sollen wir diese Frage den bloß beantworten? :)

Es kann etwas gerissen sein oder nicht....Ich würde ganz pragmatisch dazu raten, dass man, wenn die Schmerzen anhalten, zum Doc geht und den nachschauen lässt :)

Hallo Jo,

ich könnte mir vorstellen, daß es ein ganz normaler Wundschmerz ist. solange es nicht blutet, ist bestimmt auch nichts gerissen. Trotzdem solltest Du die Wunde in Ruhe verheilen lassen.

Wenn der Schmerz anhält, such einfach nochmal deinen Arzt auf. Gute Besserung. ((-: