OP: Naht geplatzt nach Beschneidung?

4 Antworten

Es gibt Notfall Arztpraxen für solche Fälle.

Proximates
Fragesteller

ich kann kaum laufen,mit dem auto hinzufahren werde ich denke ich gar nicht schaffen...außerdem wird es dort doch nur einen allgemeinmediziner geben, ich denke nicht dass der das wirklich gut einschätzen kann...

Euphorie  18.12.2016, 10:29
@Proximates

Hast du keine Eltern, Freunde, nette Nachbarn, die dich wohin fahren können? Der Allgemeinmediziner ist ziemlich breit aufgestellt und die erste Anlaufstelle für die meisten Menschen und hat dadurch schon sehr viel gesehen.

Wenn du ihm nicht traust, geh in ein Krankenhaus mit einer Urologie Abteilung.

Du solltest auf jeden Fall heute noch ins Krankenhaus bzw. zu einem Urologen gehen.

Google mal "Urologische Notfallambulanz", "Krankenhaus Urologie Notfall" o.ä., dann findest du hoffentlich etwas in deiner Nähe! Viel Erfolg :-)

Ich würde empfehlen dass Du ein Krankenhaus mit einer Urologischen Abteilung aufsuchst.

Proximates
Fragesteller

aber die uroligische abteilung hat doch zu im krankenhaus, heute ist sonntag. ich könnte höchstens zur notfallaufnahme, aber da wird ja kein experte für uroligische Operationen dasein sondern nur ein allgemeinmediziner...

dann geh ins nächste Krankenhaus