Nach Beschneidung, Naht aufgegangen?

4 Antworten

Hallo,
gehe auf Nummer Sicher und gehe zum Arzt oder rufe zumindest an und frage ihn.
LG

Du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern/dem Arzt erzählen.
Ich kann aber auch nicht einschätzen, wie schlimm es darum steht. Blutet es, solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Fluzilli
Fragesteller

Also bin schon erwachsen und nein es blutet nicht ich ruf einfach morgen beim Arzt an

Hallo,

ich würde auf Nummer Sicher gehen und den Arzt besuchen oder zumindest anrufen.

LG

Und was hat der doc gesagt?