Wann darf ich nach einer Blinddarm-OP wieder Sex haben?

7 Antworten

14 Tage Schonzeit ,solltest Du schon einhalten.Auch kleine Wunden müssen heilen.

Sobald du keine beschwerden mehr hast und die Fäden gezogen sind. Dann ist die Wunde ausgeheilt und du kannst wieder machen was du willst. Bis die Fäden gezogen werden, dauert es in der regel 12 - 14 Tage. Und so lange wirst du es wohl ohne sex aushalten, oder?

soweit ich weiß ist man 3 wochen vom sport befreit.. war jedenfalls bei mir so.

also würd ich sagen nach 3 wochen? :D

Wich*sen sollte ich auch solange warten? Weil das bewege ich mich ja nicht viel..

@Furzkissen1995

ne da denke ich wirds nicht so schlimm sein ^^

Hee Furzkissen , ( wass für ein Name Kopfschüttel ) Also 2 Wochen mußt Du auf jeden fall ruhe geben denn sonst gefährdest du womöglich deine Gesundheit und das ist es ja wohl nicht wert oder ?? Man man Du wirst doch wohl mal 2 Wochen ohne Sex auskommen , wass machst du wenn du mal Vater geworden bist ? Da darfst du deine Frau 6 Wochen nicht anrühren >> bekommst du dann einen Sa....koller oder ist dir dann die Gesundheit deiner Frau auch egal nur wegen deinem Trieb ?? Du müßtest mein Kerl sein !!!! Also notfalls geh kalt duschen und schalte deinen Kopf ein !! Liebe Grüße Radschula . ;-DDD

Frag den Doc.

Sowas ist mir irgendwie immer peinlich :D

@Furzkissen1995

Den Arzt kannst du fragen was du willst, der hat schweigepflicht.