Orgasmus nach Blinddarmoperation

3 Antworten

Diese Frage stellst du am Besten deinem behandelnden Arzt. Vorerst würde ich dir davon abraten und solange nur kuscheln und Petting. Da die Wunde noch nicht verheilt sein kann, kann es unter Umständen passieren, das die Naht aufgehen könnte und dann müsstest du wieder ins Krankenhaus. Ergo: Vorfreude ist die schönste Freude!!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke auch, dass warten wohl besser ist. In einer Woche werden die Fäden gezogen. Das Risiko ist es mir auch nicht wert. Bin ja schon froh, dass ich zwei Tage nach der Operation wieder nach Hause durfte.

da ist wohl der hausarzt gefragt

So lange es an und in deinem Bauch zieht und spannt ganz bestimmt kein Sex.