Sind Penisringe schädlich?

3 Antworten

Schau mal, das hab ich als Antwort auf gleiche Frage woanders, im Netz gefunden:

Wenn der Ring zu eng ist, dann mit Sicherheit. Wenn er einschnürt und
drückt, dann drückt er auch die Blutzufuhr ab, unterdrückte Blutzufuhr
bedeutet auf kurz oder lang absterbendes Gewebe.

Wenn du aber einen Ring nimmst, der passt und nicht drückt, dann dürfte da nichts passieren.

Spätestens wenns vorne blau wird weisst du, dass die Blutzufuhr abgedrückt ist und den Ring schnellstens entfernen solltest

Aber ab wann ist ein Penisring zu eng?

Etwas drücken muss er ja. Er soll ja das Blut im Penis stauen, sodass es nicht mehr oder schlechter abfließen kann.

Grundsätzlich ist bei allen Sex-bezogenen Vorsicht walten zu lassen. Penisringe sollten bei richtiger anwendung nicht schädlich sein, soweit keine Allergie oder ähnliches gegen  das Material vorliegt.

Zur richtigen Anwendung eines Penisrings gibt es viele Guides im Internet, die nur eine kurze googlesuche entfernt sind.

Hoffentlich funktioniert es beim nächsten mal besser

lg

Ja er kann danach abholen