Mit Cockring hinter den Hoden in die Sauna?

8 Antworten

Da das Sexspielzeug ist - hat das in der Sauna nix verloren

Es könnte sogar strafbar sein

Siehe Wikipedia

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt,

Nudistrudi  12.07.2018, 21:36

Kommt doch immer auf die Sauna an, in mamchen stört das nicht ...

NackterGerd  13.07.2018, 15:46
@Nudistrudi

Ja im Swinger Club und in einer Gasse und, dort ist es ja auch ganz o.k.

Nudistrudi  12.07.2018, 21:38

Blödfug; seit wann ist das Cockring tragen eine sexuelle Handlung?

NackterGerd  13.07.2018, 15:48
@Nudistrudi

Nun wozu dient der Cockring? Um den Penis Steif bzw Steifer zu machen?!

Du "präsentierst" Dein Geschlechtsteil.

Aber du kannst ja gerne den Richter entscheiden lassen🤣😃 viel Spaß😉

Wenn Du in eine normale öffentliche Sauna gehst, verstösst Du damit ganz klar gegen Benimm - Regeln in der Sauna. Das könnte durchaus zu Beschwerden der anderen Gäste führen, die sich dadurch gestört fühlen, denn Du bist dann nicht nackt, (zweckmässig zum Saunieren) sondern Du "präsentierst" Dein Geschlechtsteil.

Das möchte keiner sehen und es ist auch untersagt!

Diese Dinge, die zum Erotik - Bereich gehören, haben in einer "normalen" öffentlichen Sauna nichts verloren. Wenn Du Dich also beim Schwitzen präsentieren möchtest, dann bist Du besser in einem Saunaclub oder einer Gaysauna aufgehoben, denn diese Gäste WOLLEN schauen!

Also lass dass Dingen bitte ab, niemand möchte in einer Sauna Deinen Freund sehen, auch nicht mit einem noch so schönen Ring...

Vielen Dank im Namen der saunafans.de Deutschland

Viele Saunen verbieten Intimschmuck in ihren Hausregeln. In der Niederrhein Therme in Duisburg allerdings sehe ich öfter Leute mit mit Cockring. Gestört hat sich, soweit ich das mitbekommen hab, keiner dran. Trage meinen auch gerne in der Freizeit. Aber ob ich ihn in einer „normalen“ Sauna tragen würde weiß ich nicht.

NackterGerd  13.07.2018, 15:50

Wozu auch - in die Sauna geht man doch aus Anderen gründen

Gehst du in die Sauna zum saunen, oder zum P*ppen?

Leute, die sich in der Sauna so präsentieren, fliegen raus!

Damit könntest du drei verschiedene Reaktionen auslösen :

Gleichgültigkeit.

Erregung.

Oder Aggression.

Da Sexualität privat ist,solltest du dich auch so verhalten,und deine Eier nicht anbieten.