Schwimmbad und Sauna nach enthaarung der Hoden mit Enthaarungscreme?

5 Antworten

Ich habe das ganze einfach ausprobiert. Zwischen enthaarung und schwimmen/sauna waren etwa 5 stunden. Alles war gut, kein brennen oder Hautprobleme. :-)

Ich denke wenn es so wäre würde es bei der Creme mit bei stehen.

Wenn die Creme gründlich abgewaschen wurde - warum nicht

Evtl nicht so lange im Aufguss und öffters Duschen

Hallo! Das ist kein Problem die Enthaarungscreme macht ja keine wirkliche Verletzung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kein Problem!
Weder mit der Creme, noch mit dem Messer. Beides habe ich schon häufiger unmittelabar vor dem Saunagang gemacht. Es gab nie Probleme.

igotaquestion09
Fragesteller

Ich habe das ganze einfach ausprobiert. Zwischen enthaarung und schwimmen/sauna waren etwa 5 stunden. Alles war gut, kein brennen oder Hautprobleme. :-)