Wie soll ich mit meinem kleinen Penis klarkommen?

7 Antworten

So. Nach den ersten Antworten will ich selbst mal ein paar Ergänzungen/Anmerkungen vornehmen:

  1. Ich habe nirgends irgendwas von Frauen geschrieben. Klar, dass ist definitiv auch ein Problem. Aber in erster Linie stört mich die Größe in Bezug auf mein eigenes Privatleben (Sport, Duschen, Schwimmen und co), nicht in Bezug auf Frauen. Ich bin im Privatleben beklemmt und gehemmt. Das mit den Frauen ist für mich ein ganz anderes Thema.
  2. WIE kann ich denn "das Beste draus machen" wie es hier einer geschrieben hat? Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesen Gedankenmustern raus soll und da ein gesundes Selbstbewusstsein/Stolz entwickeln soll.
  3. Ich glaube trotzdem nicht, dass mein gesamtes Ego auf meiner Schwanzgröße basiert, bzw ich mich nur darüber definiere. Weiß aber auch nicht, auf was/worüber genau sonst. Aber auch hier: Selbst wenn es so wäre, WIE kann ich daran arbeiten?

Aber vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten!

Ich habe keine Lösung oder Antwort auf Deine Frage, sondern nur meine Sicht auf die Dinge, die ich mit Dir teilen möchte. Es ist an Dir, was Du aus dem folgenden für Dich machst:

  • Du bist damit nicht allein! Es gibt genug Männer, die einen kleinen Penis haben.
  • Aus meiner Sicht, wird Dein Penis für Dich zum Problem, weil Du es zulässt. Du scheinst Dich darüber zu definieren und mit Geschlechtsgenossen messen zu wollen.
  • Wenn Du Dich selbst über Dein Geschlechtsteil bewertest, dann wird Frau das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch tun. Du hast mit Sicherheit andere Vorzüge. Alleine Dein Schreibstil zeigt doch, dass Du ein Kerl mit ausgeprägtem Verstand bist. Also reduziere Dich nicht auf das eine. Du hast mehr zu bieten!

Ich wünsch Dir Glück.

Vielen dank für die konstruktive Antwort!

1.Ich weiß, ich bin nicht allein. Habe trotzdem noch niemanden anderen mit meiner Größe kennengelernt/gesehen (aber wie auch, verstecken sich ja wahrscheinlich alle wie ich).

Aber: Nur weil es anderen auch so geht, macht es das bei mir leider nicht besser.

2.Wie kann ich es denn verhindern, es zuzulassen, dass mein Penis für mich zum Problem wird? Ich glaube nicht, dass ich mich darüber definiere. Ich sehe es einfach pragmatisch: Meiner ist kleiner.

Andere Männer fühlen sich dadurch mir überlegen, wenn sie das erfahren. Wenn auch nur für einen kleinen Augenblick und ohne weitreichende Konsequenzen - trotzdem. Auch dieses kleine, kurze Machtgefälle kann ich momentan noch nicht akzeptieren. Unter anderem auch, weil ich es so ungerecht finde. Ich hätte genau so gut mit einem großen Penis ausgestattet werden können, aber meine Gene wollten das anscheinend nicht. Und jetzt muss ich damit Leben und zerbreche mir den Kopf, wobei ein anderer sich vielleicht einmal im Leben vermessen hat, sich dachte "jo passt" und dann nie wieder groß darüber nachgedacht hat. Das ist doch unfair.

3.Ich sehe meine Qualitäten (z.B. die möglicherweise vorhandene Intelligenz) halt leider nicht als etwas Besonderes an. Ich weiß, das ist falsch, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern soll. Ich denke mir eher sowas wie: Es gibt sehr viele schlaue Männer da draußen. Bloß manche von denen haben nunmal auch einen großen Penis und sind mir damit - so albern das auch klingt - irgendwie auf eine Art überlegen. Zumindest in der Hinsicht, dass sie dadurch von vornherein eine ausgeprägtere Selbstsicherheit an den Tag gelegt haben, weil sie bereits in der Pubertät gelernt haben "geil, ich hab nen großen, ich bin toll". Und ich habe nunmal das Gegenteil gelernt.

Das Ganze klingt vielleicht etwas nach jammern oder nach Uneinsichtigkeit. So meine ich es aber nicht. Das sind einfach schonungslos meine Gedanken und ich versuche halt durch Diskussion/Fragen besser anderer Standpunkte nachvollziehen zu können. Ich bin trotzdem dankbar für die Hilfe!!!

Bedenke dass es viele Frauen gibt, denen Körbchengröße A (geschweige B) sogar noch zu groß ist. Die leiden nach außen hin viel mehr als Du, weil es optisch eben noch viel mehr auffällt im Alltag und dabei besonders in der warmen Jahreszeit.

Es ist zudem ja auch eine Frage des weiblichen Könnens, also was die Frau vorm bzw. im "Verkehr" aus Deinem erregten Geschlecht mit Dir zusammen wie (groß) macht.

Zudem gibt es ja auch noch das andere kleinere "hole", so dass es ggfs. sicherlich sogar optimal passt ! (es stehen mehr Frauen darauf, als Du es vermutlich denkst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, das stimmt. Ich kenne auch eine, der das glaube ich relativ große Probleme bereitet, die deshalb bspw. im Winter bestimmte (enge) Pullover nicht anzieht etc.

Aber das hilft mir ja nicht. Nur weil es anderen auch schlecht geht, geht es mir ja nicht besser geschweige denn, dass das mein "Leid" durch den Vergleich irgendwie abschwächen würde.

Das Können von beiden spielt sicher eine große Rolle, wobei ich trotzdem daran glaube, dass sich ein normal großer Penis für die meisten nunmal besser und intensiver anfühlt, als ein kleiner.

Analverkehr ist ne Option, das stimmt. Muss man erstmal eine finden, aber ja, das ist wirklich eine Option.

Aber auch hier nochmal: Mein Hauptproblem ist nicht die sexuelle Komponente, sondern die grundsätzliche Scham in Bezug auf meinen Penis. Also auch außerhalb sexuellen Kontextes, wie Schwimmen, Duschen, Sport, umziehen etc.

@Frage26

Du hast also einen Minderwertigkeitskomplex, wenn ich das mal so sagen darf. Ich glaube Du machst Dir einfach viel zu sehr einen Kopf deswegen und steigerst Dich förmlich jeden Tag und Nacht da rein. Ich selbst gehe in die Sauna und es "begegnen" mir dabei ständig irgendwelche sehr-kurze-Zündschnur-Besitzer. Denen geht es aber erkennbar völlig am Ar... vorbei und das ist gut so ! Die lachen und freuen sich wie Jeder dort und es interessiert auch ehrlich gesagt Niemanden. Nullkommanull an Wichtigkeit, was sich da in Punkto Größe untenherum im freundschaftlichen, geselligen Miteinander abspielt.

Wenn es da trotzdem vieleicht irgendwelche (jugendliche) Lästerer / Tuscheler unter Deinen (duschenden) Schul- oder Vereinskameraden geben sollte, dann nimm es einfach nicht für Dich an. Versuche es zunehmend ganz zu ignorieren. Das sind keine Freunde !

Je mehr Du es für Dich annimmst, umso mehr versucht Dein EGO - was sich nur durch Äußerlichkeiten wichtig tun kann - sich vom emotionalen Schmerz regelrecht zu nähren.

@EShakti

Hmmm

"Wenn es da trotzdem vieleicht irgendwelche (jugendliche) Lästerer / Tuscheler unter Deinen (duschenden) Schul- oder Vereinskameraden geben sollte, dann nimm es einfach nicht für Dich an. Versuche es zunehmend ganz zu ignorieren. Das sind keine Freunde !"

Das ließt sich so leicht, aber WIE? Dass es keine Freunde sind ist mir ziemlich egal, da es mich trotzdem verletzt. Und auch wenn es nur Jugendliche wären wäre es der gleiche Effekt: Verletzung.

Darf ich fragen, ob du auch "kkurze-Zündschnur-Besitzer" in meinem Alter in der Sauna etc. siehst? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass wenn überhaupt jemand einen kleinen Penis hat, er so über 40 ist. Aber nicht in meinem Alter um die 20 rum.

Wobei ich rational gesehen natürlich weiß, dass das völliger Quatsch ist.

@Frage26

Im Grunde verletzt Du Dich (un)bewusst selbst, weil Du Dich für eine Dir sehr wichtig erscheinende Äußerlichkeit offenbar sogar schuldig fühlst ! Das ist Nonsens !

Wenn Du jetzt die Freßsucht hättest und daher 50 kg zuviel auf den Rippen, dann könnte ich das irgendwie noch teilweise verstehen. So aber ehrlich gesagt nicht.

Ob das mit dem Alter zu tun hat ? Ich glaube nicht. Der Penis schrumpft ja nicht mit zunehmendem Alter, oder ?

Sicher kann es bei dickeren (auch jüngeren !) Menschen so sein, dass ein kleiner Penis neben evtl. im Unterleibs-Bereich stark ausgeprägten, diesen umgebenden Fettfalten optisch - zumindest auf den 1. Blick fast verschwindet. Es ist so durchaus normal !

Ich bin seit 18 Monaten ein leidenschaftliches Mitglied der PEC  (Penis Enlargement Community) und da kannst Du mit Stretch und Jelk Übungen Deinen penis vergrößern. Das ist kein Humbug oder sonstiges, es ist Training für den penis und er wird in den meisten Fällen vergrössert, wenn man konstant dranbleibt. Das mal zu dem Punkt der Grösse! In dieser Zeit habe ICH zu MEINEM Penis eine völlig neue Beziehung aufgebaut, das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber Du wirst einen anderen Blickwinkel auf Deinen Penis bekommen und anders mit ihm und Deinem Selbstbewusstsein umgehen. Ich bin ehute in der Gemninschaftsdursche, oder in der Umkleide völlig anders drauf. Ich habe auch einen Blutpenis und war immer sehr verunsichert, das ist heute nicht mehr so, weil ich weiss was wirklich wichtig an ihm ist und was er "kann". Ebenso das der schlaffe Penis NICHTS über den Steifen Zustand aussagt, ausser bei Fleischpenisen minimal.

Die Ops sind halt leider schlecht. Sie bringen wirklich nur ausgesprochen wenig und vor allem verschlechtern sie häufig die Funktionalität dramatisch. (Steht nicht mehr so gut und ist instabil). Glaub mir, ich habe mich informiert.

Die Amerika Links gucke ich mir mal an, danke :)

Hey , kein Problem . Hab mich früher bisschen Informiert weil da war ich auch net so zufrieden mittlerweile bin ich 16 und hat sich auch einiges getan , bis 21 wird sich wahrscheinlich auch noch was tun weshalb ich keine links mehr brauche Bzw OP“s ;) ,  genau schau dir die links an und falls dir was zu sagt , recherchiere ein wenig und mach evtl . sogar Termine .

Viel Glück 👍🍀