Vorhaut nach Frenulotomie?

6 Antworten

Du solltest und kannst auch deine Vorhaut komplett zurück ziehen können. Nach meiner Frenulotomie war meine Vorhaut für ein paar Tage dauerhaft zurück, dass nichts verklebt/verwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das normal.

Du musst es erst abheilen lassen.

MAch aber hin und wieder Kontrollbesuche beim Arzt.

Es dauert etwa 6 Wochen bis das einigermaßen verheilt ist. - Ansonsten laß dich nochmal von deinem behandelnden Arzt beraten, wie du dich verhalten sollst.

Hallo Prada0706,

Sowas ist nach einer Operation nichts außergewöhnliches. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du natürlich auch deinen Arzt um Rat fragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.