Trotz Vorhautbändchen riss Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sex 0%
Vorhautbändchen 0%
Gedchlechtsverkehr 0%
Freundin 0%
Nähen 0%

4 Antworten

  • Natürlich muss die Wunde erst vollständig abheilen, bevor Du die naht belastest und wieder Sex hast. Ansonsten kann es sich immer wieder entzünden oder gar erneut reißen.
  • Es sollte erwägt werden, das Vorhautbändchen zu entfernen anstatt es mehrfach zu flicken.

da musst du den Arzt fragen, aber nach meiner Meinung üb dich noch ein wenig in Enthaltung sonst erlebst du ne unangenehme Überraschung.

Schwer verständlich, warum Du das nicht den Operateur gefragt hast.

Wahrscheinlich war ihm die Frage zu unangenehm.^^

@BeatlesfreaK

Nein. Einen Arzt kann man sowas völlig selbstverständlich fragen. Normalerweise spricht er ganz von selbst darüber. Ich kann die Frage kaum ernst nehmen.

Der Arzt meinte ne ich darf eigentlich kein Sex haben

Na da hastes doch Arzt sagt ne na da hests dann hat ne