Vorhautbändchen (kleiner Riss)

5 Antworten

  • Unbedingt erst vollständig heilen lassen. Danach ist es dann egal, ob mit oder ohne Kondom.
  • Nehmt eventuell Gleitgel dazu, um erneutes Einreißen zu vermeiden.

Das Kondom schützt dich vor Krankheiten, sowie vor einer Schwangeren Freundin. (Fehlerquote gibt es immer, im Falle wenns Kondom reißt).

Das hätte jetzt nichts mit einem Vorhautriss zu tun. Kann dir mit Gummi genauso passieren.

Genau das ist uns vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub auch passiert. Wartet ab bis es verheilt ist und legt dann erst wieder los ;)

dann musst eben so lang ruhe geben bis es verheilt ist

Das ist voll Wurst ob mit oder ohne, passt auf jeden Fall gut auf. Wenn das Ding noch mehr reisst, brennt das wie Hölle! Und es dauert ewig bis es wieder verheilt.... -.-'